Das Silber-Schwarz Konzept rockt einfach!!!
Bitte paar Bilder bei Tageslicht
Gruß Wolle

Individual 330i ///M & Performance Parts | Styling 95 Valencia Orange | Shooting inkl. Rolling Shots - Seite 20 - Update 11.06.2014
-
-
servus stefan
schönen 3er haste sieht quasi aus wie meiner
, zu den rädern , also solang er ne Reifenfreigabe vom Hersteller für ne 8,5er felge hat kann er die ohne probleme eintragen und ein vergleichsgutachten für die felgen brauchst auch weil für die royal gt gibts ja kein gutachten fürn e90 glaub ich oder?
teilegutachten sollte es geben für den e90 aber der abrollumfang ist zu groß mit dem reifen und dann wird der tacho zu ungenau...
-
Schick gefällt mir gut
-
Danke danke
Mh ja, mit den Felgen gibts derbe Probleme.
Problem Nr. 1: Die Felgen selbst sind nur für X3 und X5 laut Gutachten
Problem Nr. 2: Die Reifen rundum haben die falsche Größe.So.. jetz steh ich vor der Wahl: Entweder Felgen zurückgeben oder neuen Reifensatz rundum kaufen. Bei zweitem werd ich denk ich von meinem Kumpel schon Geld zurückbekommen, aber niemals das was mir 4 neue Reifen kosten..
Was meint ihr? Sieht echt genial aus mit den Felgen.
-
sprich doch mal mitm tüv .... felgen die eig. passen aber dennoch für ein schwereres fzg. gedacht sind sollte man doch solange nichts schleift eingetragen bekommen ... musst dich halt nur um die reifenfreigabe kümmern
-
Bis auf die neuen Felgen ein sehr schönes Auto!
Ich finde die Felgen (Achtung: eigene Meinung) potthässlich. Sie passen nicht wirklich zum Fahrzeug, da hättest auch die OZ behalten können. Wenn du bei Kreuzspeiche und Tiefbett bleiben willst, würde ich dir zu ein paar LeMans raten, weil die jetzigen wie ein billiger Abklatsch ausschauen. Nicht falsch verstehen, nur meine Meinung. -
Servus Leute,
nach langen hin und her, hab ich mich entschieden die 20 Zoll Royal GT zurückzugeben. Hab mir nun neue zugelegt:
Voolium V5 19"
[Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/330i/KGrHqNn8FBY70DR2BQk0gCESw60_58.jpg]
Rundum kommen 235 / 35 R19 drauf. Genauso wie BMW Carbon-Nabendeckel
Aber bei dem Wetter lässt die Sommerreifensaison wohl noch auf sich warten...
Grüße,
Stefan -
Die wird auf deinem Silbernen bestimmt sehr gut passen...
-
Was war letztendlich der Grund?
-
Denke ich auch Patze
Gründe:
- Gutachten nur für X3 und X5
- Reifen falsch (225 rundum mit zu niedriger Traglast)Und ausserdem hatten die 20er Schrammen. Jetz hab ich nen nagelneuen Satz für einen unschlagbaren Preis. Reifen werden die Tage noch bestellt (Kumho KU39)