geht mir genauso!

Kufatec Fiscube bzw. Mediacube startet immer mit TV Sender, Normal? Wie ändern?
-
-
Ist es bei euch möglich das der USB trotzdem weiterläuft wo er aufgehört hat, oder startet die Musik auch immer wieder von Anfang?
also das Lied bleibt aber die Stelle ist weg. -
Nein, meine Lieder fangen immer wieder von 0 an. Ist also für lange mixe nichts, außer du fährst dann auch ne Strecke,
Mal sehen wann das Update kommt und was es kostet, es ging mir nur ums USB. TV ist mir egal.
Je nach Preis ist es vielleicht schöner direkt ein CIC mit USB zu kaufen.CIC gegen Fiscube hat für mich mehr Vorteile, da dann auch gleich das NAVI schneller und schöner wird.
und mal grob gerechnet, CIC komplett mit codierung um die 1000€,
Fiscube neu + Einbau + Kabel wird auch sicher um die 450e seinDann kann ich besser das CCC + alte Fiscube verkaufen und dann 300-500€ zuzahlen und hab direkt alles was ich möchte.
-
Updates soll es wenn es mal welche gibt hier geben:
http://www.kufatec.de/shop/de/infocenter?subpage=3
Hätte ich das alles Vorher gewusst hätte ich mir das Fiscube auf jedenfall nicht gekauft, ist sein Geld nicht Wert.
Haufen Einschränkungen, nicht durchdachte Software und irgendwie alles zu Umständlich.
Achja die Warntöne sind bei mir auch Mega Laut O.o hab mich heute mal nicht angeschnallt bei einer kurzen Strecke, das ist ja unerträglich bei dieser Lautstärke
Muss ich wohl einiges Codieren -.-Meine Bluetooth Freisprecheinrichtung geht seit her auch nicht mehr, aber da hab ich schon eine Vermutung wieso.
Konntet ihr bei dem Einbau das bereits vorhandene LWL Kabel in das Mitgelieferte LWL Kabel richtig einstecken das es hebt? Ist bei mir leider nicht möglich und wenn ich es einfach so zusammen hebe zeigt er mir auch die TV Funktion nicht an, nur mit dem Mitgelieferten Schleife Kabel aber deswegen geht vermutlich meine Bluetooth freisprech. nicht. -
Also bei mir hat alles auf anhieb geklappt!
habe aber auch beim CCC die "silberne" Version gehabt!
bluetooth funkt bei mir auch problemlos! die Warntöne sind auch normal!also ich habe nur das problem mid dem das USB die titel immer wieder von neu anfangen!
-
Updates soll es wenn es mal welche gibt hier geben:
http://www.kufatec.de/shop/de/infocenter?subpage=3
Hätte ich das alles Vorher gewusst hätte ich mir das Fiscube auf jedenfall nicht gekauft, ist sein Geld nicht Wert.
Haufen Einschränkungen, nicht durchdachte Software und irgendwie alles zu Umständlich.
Achja die Warntöne sind bei mir auch Mega Laut O.o hab mich heute mal nicht angeschnallt bei einer kurzen Strecke, das ist ja unerträglich bei dieser Lautstärke
Muss ich wohl einiges Codieren -.-Meine Bluetooth Freisprecheinrichtung geht seit her auch nicht mehr, aber da hab ich schon eine Vermutung wieso.
Konntet ihr bei dem Einbau das bereits vorhandene LWL Kabel in das Mitgelieferte LWL Kabel richtig einstecken das es hebt? Ist bei mir leider nicht möglich und wenn ich es einfach so zusammen hebe zeigt er mir auch die TV Funktion nicht an, nur mit dem Mitgelieferten Schleife Kabel aber deswegen geht vermutlich meine Bluetooth freisprech. nicht.Das mit dem LWL Kabel hat auch super geklappt bei mir, hält und sitzt. Das TV Symbol kam dann auch sofort und ich konnte es testen, aber nur im Stand. Da ich den Einbau mit einem codierer gemacht habe, war das kein problem. Aber selbst nach codieren der Hifi Funktion oder der Alpine Funktion bekommen wir die Töne nicht leise.
Ich habe nur noch die Warntöne an die wichtig sind, Gurtwarner habe ich schon aus, aber gerade bei den Temperaturen, der 3grad Gong... schlimm.
Wer dazu eine Lösung hat, bitte lasst es mich wissen.
Also bei mir hat alles auf anhieb geklappt!
habe aber auch beim CCC die "silberne" Version gehabt!
bluetooth funkt bei mir auch problemlos! die Warntöne sind auch normal!also ich habe nur das problem mid dem das USB die titel immer wieder von neu anfangen!
Das mit dem USB Titel von vorne wird uns leider alle treffen. habe mich aber schon dran gewöhnt, jedesmal umschalten... nicht 100% aber besser als CDs brennen