Mh, ich weiß nicht. Schon Schick aber von der Leistung und Style kommt er an deine weiße Limo nicht ran.
Von den fehlenden 2 Türen ganz zu schweigen
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Mh, ich weiß nicht. Schon Schick aber von der Leistung und Style kommt er an deine weiße Limo nicht ran.
Von den fehlenden 2 Türen ganz zu schweigen
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Hey Markus der neue steht gut da
Glückwunsch zum neuen...
Gruß Stefan
Danke
Ja ne ZX 10R hatte ich letztes Jahra auch (natürlich in Grün) aber ich bin und bleibe einfach nen R1 Mann ... war immer der Wunsch und die Ninja letztes Jahr nur "Lückenfüller" sorry
Och da gibts nix für Sorry...jedem das Seine und was ihm gefällt oder womit er sich wohl fühlt. Das passt schon. Die R1 ist auf jeden Fall ein geiles Moped nur... Ich kann auf dem Hobel nicht vernünftig sitzen . Von daher bin ich früher mit der Gixxer und eben der 10ner Ninja einfach besser zurecht gekommen. Letzlich nehmen die sich leistungsmässig ja nun auch nicht soooo viel.
Ich kann mit dem Tausch sehr gut leben ... die 80PS merke ich nach ner Woche ned mehr und Coupe's sind einfach sexy
Sehr schönes QP! Der 325d macht auch viel Spaß! Schade nur, dass das M Paket fehlt!
Marcus Glückwunsch zum neuen und Willkommen in der Familie der BMW Werkswagen Besitzer
Unsere Wagen wurden sogar fast gleichzeitig angemeldet, schickes Teil und von der Ausstattung nahe zu perfekt
Joa das M Paket kann man ja noch nachrüsten, wenigstens ist der schwarze Himmel schon drin ... dann passts und ist einfacher
Und joa beide Wagen aus 09/11, lustig
Sind bestimmt Brüder die nach der Produktion getrennt worden sind
Wie gesagt ein Schickes Teil und Du wirst genauso viel Freude habe wie ich, wie wärs denn noch mit Schaltwippen nachrüsten bei deinem ? Ich hab da richtig Spass dran und will die nicht mehr vermissen
Das Wichtigste vom M Paket sind eh die Sportsitze! und die sind ja auch schon an Bord!
Sehr schönes QP
So unterschiedlich kann es sein, der 325d wäre für mich ein Quantensprung
Also viel Spaß mit dem neuen