Radio Professional ohne Most wertlos ?

  • Ich wohne in Stuttgart,


    ich hab allerdings noch kein usb bt professional.


    Sondern den Ladenhüter Professional ohne most :rolleyes:


    Wenn der Frank eins hätte könnte er es doch gleich entsprechend codieren oder geht


    das nur im eingebauten Zustand ?


    Die Hilfsbereitschaft ist ja echt klasse in diesem forum, bin gar nicht gewöhnt von den Moppedforen

  • Anderstorp:
    Wir hatten letztes Jahr (2012) mal einige Radio Prof. mit integrierter Bluetooth-Freisprecheinrichtung und USB-Schnittstelle im Angebot. Aufgrund des großen Interesses waren diese Radios ziemlich schnell weg. Nachschub ist leider nicht zu erwarten...


    Zur Codierung: In Fahrzeugen nach Baujahr 03/2007 ist die Codierung dieser Radio Prof. (bzw. Radio Prof. im allg.) etwas "spezieller", hieran scheitern fast alle Codierer. Für uns stellt das kein Problem dar. Alternativ kann man uns das Radio zur Codierung passend zur Ausstattung des Fahrzeugs auch per Post zusenden. Bei Interesse: kurze E-Mail an "mail[at]car-coding.de".


    Anmerkung: Viele dieser Radios verfügen noch über einen Vorserien-Softwarestand von Juni 2010, mit dem nicht alles korrekt funktioniert (Musikwiedergabe wir nach Telefonaten nicht fortgesetzt, Musikwiedergabe von USB hängt sporadisch ohne ersichtlichen Grund, ...). Diese Probleme können durch ein Software-Update auf den neuesten Stand vollständig behoben werden. Ein Software-Update des Radios ist ebenfalls über den Versandservice möglich.