was ein abend alsi zündspulen alle in ordnung
hab mein bmw spezi angerufen er gleich mit diagnosegerät angekomm und fehler ausgelesen kurioser weise alle zylinder den gleichen fehler aus irgendeinem grund hat mein nockenwellensensor gesponnen.auf alle fälle die fehlereinträge gelöscht ne runde gefahren und der 6ender läuft wie am ersten tag
darauf ein kühles blondes

Erneuter Rückruf Zündspulen BJ 2005-2009
-
-
glückwunsch..,hast ja nochmal glück gehabt
Hast du zufällig noch nach den zündspulen gefragt oder hast du es vergessen!??
-
330i, N53, BJ 2009
Ist auch nicht betroffen! Schade!
-
Ich werde heute mal nachfragen wie es um meinen steht. Hatte ja auch schon letztes Jahr im Juni die Aktion^^
-
330i, N53, BJ 2009
Ist auch nicht betroffen! Schade!
Bist dir sicher? meiner hat schon neue bekommen
-
Ich war gestern beim
und in seinem System stand nichts drin. Er hat mir das sogar am PC gezeigt und als Beispiel anhand eines Fahrzeugs (war glaube ich nen N43) wo eine Aktion am laufen war.
Habe überlegt mal bei der Kundenbetreuung wegen diese Aktion nachzufragen. Hier sind ja mal wieder alle schwer verunsichert. -
Vielleicht sind es nur ganz spezielle Chargen der Zündspulen, deswegen ist einer dabei und der andere wieder nicht.
Halt uns auf dem laufenden wennst infos hast von der Kundenbetreuung -
glückwunsch..,hast ja nochmal glück gehabt
Hast du zufällig noch nach den zündspulen gefragt oder hast du es vergessen!??
nach was sollt ich fragen?ich hab auf jedenfall BOSCH drin.oh ja bloß gut sone rechnung brauch ich jetz ni auch noch
-
was ein abend
alsi zündspulen alle in ordnung
hab mein bmw spezi angerufen er gleich mit diagnosegerät angekomm und fehler ausgelesen kurioser weise alle zylinder den gleichen fehler aus irgendeinem grund hat mein nockenwellensensor gesponnen.auf alle fälle die fehlereinträge gelöscht ne runde gefahren und der 6ender läuft wie am ersten tag
darauf ein kühles blondes
Hatte den selben Fehler! War wegen zundspulen, wurden jetzt auch getauscht
Das 2. mal innerhalb 6 Monate -
Laut meinem Händler ist mein 10/2006 20i nicht betroffen.
Schade
Ich maile jetzt aber vorsichtshalber nochmal München an