Mir gefallen die rot lasierten im LCI look bald besser als die Blacklines. Aber es gibt ja wirklich Polizisten/ Tüvler die selber E90 fahren und dann kommt die rote Karte

e91 Rückleuchten Eigenbau LCI look...Brauch mal eure Meinung????
-
-
........
Kann,sofern vorhanden jemand Alternative Plug & Play Rückleuchten verlinken.....
Auch aus dem Ausland,blacklines habe ich schon dran....
Gruß Toto
-
Bei decante finde ich auf deren Homepage nichts. Nur viele zum E90.
Ich will doch so gerne Rote LEGALE Rückleuchten....
-
So habe mich jetzt für den LCI look entschieden, mal gucken wann sie fertig sind.
Mal was anderes da ich davon ausgehe das die Rücklichter etwas dunkler durch die Lasur werden möchte ich gerne andere hellere Glühlampen haben, habe mir eine LED bestellt, sind zwar rot da diese ursprünglich für die blackline waren, BC macht kein Fehler aber die sind ..... dunkel (Link) also kommt LED nicht in frage.
http://www.ebay.de/itm/2510617…_trksid=p3984.m1497.l2649
Was haltet Ihr von den Lampen (Link) ich denke die sollten eventuell heller sein da Halogen oder.
-
Dann hab ich rote lasierte, mir fährt jemand drauf und die Versicherung zahlt nix gelle?
-
Ganz so einfach ist's nicht. Die versicherung muß beweisen das die Rückleuchten daran Schuld sind.
-
Und da die Brems- und das normale Licht keine Beeinträchtigung Haben wird's schwierig für die Versicherung.
Beim Blinken oder rückwärtsfahren könnt's Probleme geben.Sent from my Nokia 3210
-
Großartig dunkler werden die rot lasierten auch nicht sein wollte trotzdem etwas hellere Lampen deswegen bin ich a f die Halogen gestoßen.
-
Hab sie wieder rausgehaun....Haab sie mir nie richtig schön gucken können.....
Also wieder Original mit n bissl Folie