@ 007 achhh wie super endlich hast du es gerafft !!!
Ja voll. Neulich sagte mir ein Azubi dass sein 316i so sugergeil zieht.
@ 007 achhh wie super endlich hast du es gerafft !!!
Ja voll. Neulich sagte mir ein Azubi dass sein 316i so sugergeil zieht.
Als ich vom Golf3 auf meinen 320i wechselte, fand ich auch das der 320i geil zieht ;).
Von daher kann ich die Aussage mit dem 316i schon nachvollziehen
Von daher kann ich die Aussage mit dem 316i schon nachvollziehen
Der Azubi hat vorher Fahrrad gefahren.
Na siehste
@ 007
lass mich raten..und du bist der praktikant. brauchst anscheinend bissle anerkennung
und bist wahrscheinlich mit dein 163 ponny unzufrieden ..... traurig traurig
Wenn ich auch mal meinen Senf dazu abgeben darf:
Vor dem Kauf meines Coupes stand für mich auch die Frage im Raum, ob mir nicht ein 320i auch reichen würde. Da ich unbedingt Automatik drin haben wollte, hab ich mir von meinem Händler einen E91 320iA für ein Wochenende zur Probefahrt geliehen, um zu sehen, wie sich Motor und Getriebe miteinander vertragen. Bei meiner Fahrt durch den Spessart (kurviges, bergiges Geläuf) war ich ehrlich gesagt auch sehr überrascht, wie gut der 20i geht. Der hat sich richtig flott bewegen lassen, wollte aber logischerweise auch immer auf Drehzahl gehalten werden bzw. die Automatik war fließig am Schalten.
Und genau das wird wohl auch der Grund sein, warum es hier geteilte Meinungen gibt. Die Automatik täuscht halt über den schwächeren Motor hinweg, weil sie die Schaltarbeit abnimmt, die vermutlich ein Schalterfahrer im Vergleich doch öfters mal einfach sein lässt.
Im Großen und Ganzen hat mir der 320iA also auch gefallen, nur ab Tempo 180 auf der Autobahn hat man doch gemerkt das die Luft langsam raus ist. Da wurde es dann zäh mit dem Vortrieb. Mit ein Grund, warum ich mich dann doch für meinen 325iA entschieden habe.
Wenn ich auch mal meinen Senf dazu abgeben darf:
Vor dem Kauf meines Coupes stand für mich auch die Frage im Raum, ob mir nicht ein 320i auch reichen würde. Da ich unbedingt Automatik drin haben wollte, hab ich mir von meinem Händler einen E91 320iA für ein Wochenende zur Probefahrt geliehen, um zu sehen, wie sich Motor und Getriebe miteinander vertragen. Bei meiner Fahrt durch den Spessart (kurviges, bergiges Geläuf) war ich ehrlich gesagt auch sehr überrascht, wie gut der 20i geht. Der hat sich richtig flott bewegen lassen, wollte aber logischerweise auch immer auf Drehzahl gehalten werden bzw. die Automatik war fließig am Schalten.
Und genau das wird wohl auch der Grund sein, warum es hier geteilte Meinungen gibt. Die Automatik täuscht halt über den schwächeren Motor hinweg, weil sie die Schaltarbeit abnimmt, die vermutlich ein Schalterfahrer im Vergleich doch öfters mal einfach sein lässt.
Im Großen und Ganzen hat mir der 320iA also auch gefallen, nur ab Tempo 180 auf der Autobahn hat man doch gemerkt das die Luft langsam raus ist. Da wurde es dann zäh mit dem Vortrieb. Mit ein Grund, warum ich mich dann doch für meinen 325iA entschieden habe.
GENAU so siehts aus
endlich noch jemand, der das bestätigen kann. "manche" wollen es einfach nicht verstehen und machen sich über die 320iA fahrer lustig !!
@ 007 lass mich raten..und du bist der praktikant. brauchst anscheinend bissle anerkennung und bist wahrscheinlich mit dein 163 ponny unzufrieden ..... traurig traurig
Lass die Kinderkacke und fahre andere Motoren Probe. Mehr habe ich dir nicht zu sagen.
Und das kommt von jemanden der hier 5 Beiträge reingeknallt hat dass der 320i "sehr gut geht?", und ein Beitrag sogar dreifach? So viel zum Thema "Anerkennung suchen". Wenn 320i für dich "sehr gut geht" dann hast du einfach keine Erfahrung mit anderen Motoren. Lass diese Kinderkacke und fahre was Anderes Probe, langsam wird es kindisch.
Na gut, das ist doch Ansichtssache. Jeder wie er es gewohnt ist
Für meinen Teil zB: ist der 335d das langsamte was ich die letzten 5 Jahre gefahren bin
dafür aber auch das sparsamste
Wenn einer meint sein 320i zieht gut, dann fühlt er es halt so Hauptsache es macht demjenigen Spass
Leute wieso machen wir nicht gleich ein Treffen draus.. komme aus Solingen hehe