welcher performance auspuff?

  • so schauts aus ;) ...Bows3r bei dir stell ich mir aber immernoch die frage wie du des ohne schweißen dicht gekriegt hast ?( !!!

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • so schauts aus ;) ...Bows3r bei dir stell ich mir aber immernoch die frage wie du des ohne schweißen dicht gekriegt hast ?( !!!


    Also ich hab nen VFL von 08/2006 und der passte ohne zu schweissen. Auch mit Schelle. Habs beim Freundlichen machen lassen. Aber ich hab auch nen Automatik, weiss jetzt leider nicht ob die AGA da etwas anders als beim Schalter ist.


    Dass das wem großartig auffallen würde wenn Du den einfach drunter machst glaube ich allerdings auch nicht.

  • ja ich glaub des rohr zum esd hat nen gleichmäßigen durchmesser beim automaten ;)

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Ah da fällt mir ein, ich schulde dir noch ein Bild. Sorry, reich ich nach


    Frag ich mich auch. Jeder hat gesagt ich müsse schweissen Der Versatz waren dann aber nur knapp 2mm. Da reicht die Schelle



    Ja hab ich auch nicht mehr dran gedacht..,aber anscheinend du :thumbsup: !Mh naja kauf mir jetz erstmal paar felgen und ende des jahres werd ich die geschichte halt doch mal in angriff nehmen!!!Mit der hoffnung des klappt so reibungslos wie bei dir,hab irgendwie keinen bock auf schweißen :S

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • bisher ist es niemandem aufgefallen. Glaube auch nicht, dass jemand der anderen n52 325i Fahrer hier mit PP Pott je Probleme hatten.

    schon in ein paar Polizei Kontrollen reingekommen?TÜV auchnicht gemeckert?wollte an meinem eigentlich nix "illegales" machen, aber da es ja ein Orginaler BMW ESD ist wird die wahrscheinlichkeit "erwischt" zu werden wohl sehr gering sein...
    aber restrisiko besteht ja immernoch...


    was droht eigentlich wenn man mit dem nicht zugelassenen ESD auffällt?kann es soweit kommen das bei einem Unfall die Versicherung nicht zahlt?

  • TÜV kommt erst noch aber erstens kenne ich da jemanden ;) und zweitens sind schon einige mit dem n52 als schalter und PP Pott über den Tüv gekommen - mache mir da wenig Gedanken. Schön warm fahren und gut is :)


    Polizeikontrolle hatte ich noch nicht aber auch da.. kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme gibt.

  • schon in ein paar Polizei Kontrollen reingekommen?TÜV auchnicht gemeckert?wollte an meinem eigentlich nix "illegales" machen, aber da es ja ein Orginaler BMW ESD ist wird die wahrscheinlichkeit "erwischt" zu werden wohl sehr gering sein...
    aber restrisiko besteht ja immernoch...


    was droht eigentlich wenn man mit dem nicht zugelassenen ESD auffällt?kann es soweit kommen das bei einem Unfall die Versicherung nicht zahlt?


    War letzte Woche beim TÜV. Der Prüfer hat sich den Pott kurz angeguckt und nichts weiter verlangt. Abgasuntersuchung auch kein Problem.