Suche BMW M193 Felgen

• Gute Morgen zusammen,

da bei mir jetzt schon das 2 mal ein Deal geplatzt ist bei welchem mir versprochen wurde ich kann die Felgen abholen und 5 minuten bevor ich losfahren wollte hatte der kasper die Felgen anderweitg verkauft, versuche ich hier mein Glück :)

Ich bin auf der Suche nach den BMW 193 Felgen mit guten Profil.

Bevorzugt in Schwarz.

Preis bis ca.900,-€

Bitte alles im Umkreis von 250km um Nürnberg anbieten oder wenn Versand möglich.

Vielen Dank

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Geht leider nicht ...
    da bin ich noch zu frisch hier :(

deswegen mein Versuch hier...

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Das hat seinen Grund warum neue User das nicht können und einfach Regeln zum umgehen macht es nicht besser ;)

Sei hier einfach aktiv und du kannst deine Anfrage dort stellen wo sie auch hingehört.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Danke Tuxx ;)

aber die ersten sind ohne Reifen die 2 aus Mannheim

die dritten sind recht interessant

aber hatte etz 2 mal probleme mit ebay felgen, das mir gesagt wurde ich kann sie holen und 5 minuten bevor ich losfahren will wurde mir abgesagt -.-

Staati, klar hat des seinen Grund aber ich brauch doch felgen für den Sommer :)
    und ich will nicht iwas voll spamen etz das ich meine Beiträge zam bekomm...

Evtl hat ja jem. welche zum verkaufen dann sind 2 User schon glücklich :)

Im marktplatz sind z.B. welche kann ich aber nicht kommentieren nur per PN...
    da warte ich noch auf Antwort

Hoffmann Group

• Schau mal hier:

M 193 Marktplatz

Preislich zwar über deinem Budget, aber vielleicht werdet ihr euch ja einig! ;)

Gruß, Christoph

Edit: war ich wohl zu langsam... :D

• Die sind ja interessant aber ich kann dem nicht schreiben da ich zu wenige Beiträge hab :(

Hoffmann Group