• Zumal das über Winter stehen lassen die ganze Sache noch verschlimmert hat... Zeit ist genau der Faktor, der dich viel Geld kostet

  • Behalte ihn,denn....Du dürftest den Wagen nur über den Preis los werden,und der muss günstig sein.Denn der F31 ist ja auch schon auf dem Markt.


    Ich würde ihn behalten,individualisieren und als Hobby ansehen.Bei schönem Wetter dann mal die ein oder andere Ausfahrt mit der Frau,damit sie keinen Koller kriegt. ^^



    Kannst ihn ja bei Mobile oder Autoscout inserieren und abwarten,was sich tut.Wie einige Vorposter schon schrieben,eine 4 vorne wird schwer bis unmöglich sein.


    Trotz Allem,Good Luck! ;)

  • Moin,


    solch junge Fahrzeuge habe "leider" täglich auf dem Tisch, auch wenn da der Grund für unser Unternehmen leider nicht lustig ist.


    Anyway, ziehe vom NP mal so ca. 30-35 % ab, dann hast Du ungefähr einen Startwert.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2