LCI Blinker Helligkeit

  • OT: Das ist dann aber auch das endgültige Ende des Fahrlichtassistenten ... bei mir schon ausgekreuzt :whistling:

  • OT: Das ist dann aber auch das endgültige Ende des Fahrlichtassistenten ... bei mir schon ausgekreuzt :whistling:

    Fahrlichtassistent blendet bei mir oft ab wegen den Schildern ja.... aber du musst sagen unser Fahrlichtassi is schon 10 Jahre und älter von der Entwicklung her, die neuen Fahrlichtassis funktionieren viel besser als der vom e9x

  • Da habe ich keinen Vergleich ... ich kann das nur hoffen. Der vom e9x ist aus meiner Sicht schlichtweg nicht zu gebrauchen. Mich macht das völlig kirre das Teil :(

  • Da habe ich keinen Vergleich ... ich kann das nur hoffen. Der vom e9x ist aus meiner Sicht schlichtweg nicht zu gebrauchen. Mich macht das völlig kirre das Teil :(

    Da bist nicht der einzige, der beste FA is das mit sicherheit nicht, aber hab nen F30 mit Blendfreiem FA gefahren, kann nur sagen wer sich einen F30 ohne den kauft verpasst was...

  • Gut zu wissen ... so in 3 Jahren bin ich bei 150 tkm ... dann werde ich ihn auch mal ausprobieren ;)

  • Eben :D bei mir blendet der nie ab wegen eines Schildes :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ihr sprecht jetzt aber von den LCI XENON Scheinwerfern?
    Ich kenne Fahranfänger die im 3er Golf den Scheibenwischer nicht anbekamen weil in der Fahrschulkutsche der Sensor die Sache ja gemacht hat. Und das gleiche wird mit dem Licht folgen.

  • ?(
    Also das Licht kann ich noch einschalten :creAZY:
    Ich kann sogar zwischen der Automatik und der manuellen Einstellung unterscheiden z.B. um bei Nebel am Tag sicher Licht zu haben ohne :help: zu funken ;)
    Der Fahrlichtassistent soll automatisch zwischen Fern- und Abblendlicht umschalten ...