335i fehlerdiagnose--- laderdruck zu niedrig

  • Wo hast du die Info her?
    Bmw selbst sagt es ist nur ein Schönheitsfehler und hat keinerlei technische Auswirkung.
    Da kann jeder gerne selbst in München anrufen.


    Also wer erzählt denn dann, dass die Turbos kaputt sind?
    Völliger Unfug.


    Also soweit ich weiß arbeitet Greece85 bei BMW :brav:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Zitat

    Wo hast du die Info her?
    Bmw selbst sagt es ist nur ein Schönheitsfehler und hat keinerlei technische Auswirkung.
    Da kann jeder gerne selbst in München anrufen.


    Also wer erzählt denn dann, dass die Turbos kaputt sind?
    Völliger Unfug.



    Das ist der Prüfplan der BMW Diagnose tester! Wenn die Klappe nicht ganz schließt geht Druck verloren ist ja klar! Ich selber habe schon mehrer 135 oder 335 neue Lader verpasst fehler danach nie wieder gekommen!


    Gruss

  • Das ist der Prüfplan der BMW Diagnose tester! Wenn die Klappe nicht ganz schließt geht Druck verloren ist ja klar! Ich selber habe schon mehrer 135 oder 335 neue Lader verpasst fehler danach nie wieder gekommen!


    Gruss

    Interessant! Man lernt nie aus. Kenne es von BMW anders.