MH exclusiv Felgen

• Hallo, hatte die Felge damals in 18 Zoll auf meinem Corsa, war von der Qualität eigentlich ganz ok, hab mir nur die Betten später noch polieren lassen. Ein Gutachten gab es damals für die Felge noch nicht(für corsa in 18 Zoll eh nicht ;) ) haben die mir beim Felgencenter aber direkt per Einzelabnahme eintragen lassen.

• Also habe mich jetzt im Bekanntenkreis nochmal umgehört...da kursieren teilweise nicht so gute Meinungen und Erlebnisse rum..ich habe heute mal Felgen von nem Kollegen drauf gemacht..sahen ganz gut aus...aber mal weiter schauen...

• ich hab das gleiche Problem wie du, in die originalen LMs verliebt aber ich sehs nicht ein 2800-3400 auszugeben...
    Die Daytona sind mega schwer zu bekommen, endweder passt der Zustand nicht oder die Preise sind auf original LM niveau...

ich bin kurz davor auf die Alternative (BBS CH-R) auszuweichen weil ich nichts finde ;-/

• ich hab das gleiche Problem wie du, in die originalen LMs verliebt aber ich sehs nicht ein 2800-3400 auszugeben...
    Die Daytona sind mega schwer zu bekommen, endweder passt der Zustand nicht oder die Preise sind auf original LM niveau...

ich bin kurz davor auf die Alternative (BBS CH-R) auszuweichen weil ich nichts finde ;-/

Schau mal, hier gäbe es Daytona in den perfekten Maßen ;) :

http://www.bmw-syndikat.de/bmw…_BMW_Reifen___Felgen.html