ist zwar ein alter Thread, nur versuche ich gerade meinen Controller zu reinigen.
Hab nen LCI, kann man da den Drehknopf auch so einfach abziehen?
Hab das Teil gerade vor mir und ich trau mich nicht
ist zwar ein alter Thread, nur versuche ich gerade meinen Controller zu reinigen.
Hab nen LCI, kann man da den Drehknopf auch so einfach abziehen?
Hab das Teil gerade vor mir und ich trau mich nicht
Den Drehknopf kannst du erst beschädigungsfrei abnehmen, wenn du das Gehäuse des Controllers zerlegt hast.
Im Moment sieht das ganze so aus
Eigentlich geht es mit mehr um den Menü Knopf, der hakt weil der Vorbesitzer kaffee oder so verschüttet hat... Hab bloß keinen plan wie man den ohne Schaden raus bekommt
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d45f0737-bcb3-99ed.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Auf der Unterseite sind Schrauben, diese lösen und danach kannst du die Oberseite einfach abnehmen. Danach kannst du, mit etwas vorsicht die einzelnen Knöpfe von unten raushebeln.
das ist ja das Problem, die Schrauben habe ich bereits gelöst, wenn ich das Gehäuse nun rausziehen will, steht es am großen Bedienknopf an...
Hat jmd evt tipp für mich? ich finde im netz einfach nichts -.-
den oberen Bedienknopf kann man abhebeln, der ist eingeclipst... vorsichtige Gewalt ist angesagt....
vorsichtige gewalt ist gut gesagt xD das ding will sich keinen mm bewegen... und das alles nur wegen einem knopf
habs geschafft, ich weiß nicht wie aber ich habs geschafft, jetzt ist alles sauber und keiner der knöpfe bleibt mehr hängen, danke apollo
habs geschafft, ich weiß nicht wie aber ich habs geschafft, jetzt ist alles sauber und keiner der knöpfe bleibt mehr hängen, danke apollo
Mann muss sich nur trauen...