Was haltet ihr von dieser "Rennmaschine" BMW 335i E92?

  • Sehr lustig... 997GTS wurde stehen gelassen, auf der BAB vielleicht, ansonsten fährt dir die Kiste um die Ohren :D

  • Ist schon eine geile karre, geht bestimmt ab wie eine rakete, jedoch bin ich auch stutzig wie meine vorredner. Nachlackiert, "durchgetreten"...etc.
    Vorallem Privatverkauf, daher keine Garantie.

  • Wieviel neue Threads willst du noch aufmachen? -.-
    Und ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Äusserst unseriös aber scheinbar gibt's ja Leute wie dich die sowas nicht stört in einer Anzeige.



    sei froh, dass du schon nen 335i E92 hast und lass mich in Ruhe ... bin noch auf der Suche :fail:

  • Zitat

    Ja klar, aber ich möchte doch selbst Cobb bzw. JB4 einbauen + Dp + LLK etc.... Soll ich mir lieber ein "jungfräuliches" E92 335i holen und selber alles aufbauen ?(


    Würde dann vor allem einen mit weniger km kaufen.


    Gesendet mit Galaxy S3

  • Also den Wagen neu zu lackieren ist ein enormer Aufwand und extrem Kosten spielig...
    Zu 99% wurde etwas ausgebessert deshalb die Lackierung...

    Bei der Beschreibung hört sich das schon fast nach einem leichtsinnigen Jugendlichen mit tiefen Taschen von Papa ^^
    Das du bei so einem Inserat noch überlegst... Ich bitte dich...


    Das ist wohl das aller Beste:


    Vergleichsfahrten wurden gemacht mit:
    RS5 ca. gleich
    TT RS ebenfalls etwa gleich.
    Porsche 911 GTS mit 400 Ps wurde stehen gelassen.






    :D :D :D

  • Zitat

    Lass denn bloß stehen vergleichs Fahrten was ist das denn für ne Aussage der wurde doch immer nur getreten


    Die hab ich auch gemacht das heisst doch nicht dass er nur getreten wurde. Man kann ihn trotzdem warm fahren und pflegen.


    Gesendet mit Galaxy S3

  • "Porsche 911 GTS mit 400 Ps wurde stehen gelassen."


    Absolutes Kaufkriterium :rolleyes:


    Da würde ich nicht einen Gedanken an einen Kauf verschwenden! Never!