Laut Teilemensch bei BMW wurde ja der Luftverteiler geändert.
Dann kann ich mir die Kanäle aber nicht erklären. Und ja, handwerkliche Begabung ist vorhanden.
-
-
Wieso kannst du die die Kanäle nicht erklären, die Leute hinten brauchen doch Auch Frischluft
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nö, Fische Luft ist ekelig. Ich meinte das ja auf den Kanälen Schaumstoffstopfen sind die diese verschließen.
Oder geht der Kanal unter diesen Öffnungen durch?Laut ETK ist die Nummer für den Becherhalter direkt die gleiche bei LCI und VFL.
Wo genau sitzt der Schieber und die Ausströmöffnung? Muss mal jemanden mit nem VFL überfallen.
Edit: hab Grade Bilder gefunden, da hilft wohl wirklich nur tauschen. Mist.
-
Man kann das zwar selber machen aber zuuuu viel Aufwand, dann gleich aufn Schnäppchen hoffen, bmw hat beim LCI eben auch bei sinnvollen Dingen eingespart
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich hab jetzt die Luftkanäle, das Verbindungsstück mit Schieber und den Becherhalter für nen echt klasse Preis aus ner Schlachtkonsole bekommen. Zeit habe ichnleider mehr als genug im Moment. Werde mir das dienWoche mal anschauen. Was sind für dich den die sinnvollen Dinge?
Den Schirmhalter Brauch ich nicht, Becherhalter in der hinteren MAL auch nicht, automatisches Gepäckrollo hätte ich gerne.
Die Restwärme ist bestimmt Gewohnheitssache, hatte ich bisher nur in Blaulichtfahrzeugen. Und selbst da war's nur beim Funklehrgang interessant. -
ich fand den becherhalter in der MAL super, jetzt ist da nur ne ablage, wo getränke keinen optimalen halt haben.
sinnvoll war das schloss an der heckklappe, was mein neuer nicht mehr hat -.-
-
Ääh, wie das beim E91 VFL war weiß ich garnicht. Hab aber neulich auch bei getrennter Batterie die Klappe zugemacht. Beim Touring kommt man dann nur noch vorne rein.