es sind keine distanzscheiben drauf und wie gesagt nachdem die radschraube durch des radschraubenloch durch ist, sind es noch 22 mm? ich weiß leider nicht ob es die originalen radschrauben sind da diese beim kauf mit den originalfelgen 17 zoll mit dabei waren.
Nach Reifenwechsel auf Performance 313 mit hinten 9J und ET 39 Schleifgeräusche??
-
-
Achso ! Wie schon geschrieben sind die Originalschrauben nur 25mm lang. Ich würde sagen, dass du die falschen Schrauben hast.
-
es sind keine distanzscheiben drauf und wie gesagt nachdem die radschraube durch des radschraubenloch durch ist, sind es noch 22 mm? ich weiß leider nicht ob es die originalen radschrauben sind da diese beim kauf mit den originalfelgen 17 zoll mit dabei waren.
Dann liegt es defintiv an den zulangen Schrauben.. kauf dir beim
( BMW - Händler ) Orig Bmw Radschrauben.. M12 x 1.5 x 25
Und dann sollte das Problem theoretisch behoben sein.
-
zusätzlich ist es nur an der hinterachse. und es schleift nicht an der bremse! -
Dann liegt es defintiv an den zulangen Schrauben.. kauf dir beim
( BMW - Händler ) Orig Bmw Radschrauben.. M14 x 1.5 x 25
Und dann sollte das Problem theoretisch behoben sein.
Sind das nicht M12er?
-
ich werds am montag gleich mal machen, hoofe es liegt daran
-
zusätzlich ist es nur an der hinterachse. und es schleift nicht an der bremse!Mess deine Schrauben nach und wenn das Gewinde länger als 25mm ist,brauchst du die originalen Radschrauben.Ist das so schwer zu verstehen?
-
-
Mess deine Schrauben nach und wenn das Gewinde länger als 25mm ist,brauchst du die originalen Radschrauben.Ist das so schwer zu verstehen?
danke walther ich habs schon verstandenes geht aber auch freundlicher aber trotzdem wie gesagt vielen dank für deine hilfe, schönen abend noch
-
Hi leute,ich muss mich hier mal geschwind einblenden...
So meine bescheidenen Frage wäre.... Ich will auf meinem e91 Touring 335i Distanzscheiben drauf machen,weil mir die erst neu gekauften 19" 225/255 Performance 313 etwas zu weit rein gehnMöchte allerdings nichts an den radläufen machen müssen!!! Bitte nur wehr mir 100% Auskunft geben kann ,darauf Antw. geben.. Was kann ich an Scheiben drauf machen 10er VA und 10er HA oder 15er VA und 15er HA oder 15er VA und HA 10er
Fahrwerk ist noch das Originale M drinnen ...
LG. WernerDiese hätte ich evtl. in bedracht !!!!