Mittelfrankes arktis Touring---19" Monza---KW V2---Leder/Alcantara Innenausstattung

  • Wirklich schönes Auto! Die Farbe Arktis hab ich ja auch und kann mich nicht dran leidsehen.
    Die Sitze sind der Wahnsinn. Genauso häts die ab Werk geben müssen. 8o:thumbup:

  • Ok, danke, und das obwohl ich nur vorne und hinten 10mm Distanzscheiben verbauen durfte und das ist schon an der Grenze damit nichts schleift. Zudem hab ich auf der Vorderachse nur die 8 Zoll breite Felge drauf. Dacht mir letztes Jahr in Würzburg am Treffen schon das deine vorderen Räder irgendwie bulliger wirken als bei mir, aber wenn du da auch die 9 Zoll breite Felge drauf hast ist das ja klar :). Jup wird sicher cool am Freitag.


    Warum durftest nur 10mm? Vorne geht nichts mehr bei mir aber hinten könnte noch etwas gehen.
    Ich fahr aber auch nur 225er Reifen das macht schon viel aus!


    ------- Corniche Monza 9x19 stehen zum Verkauf -------




  • Ja servusla Matthias :thumbsup: Mittelfranken ;) a Ansbacher ;) Na dann mal herzlich willkommen hier bei den NORMALEN 8| LG. aus Fäth...Werner



    P.S. Die Räder sehen Hammer aus :thumbsup:

    Meine wünsche noch..


    An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..

  • Wirklich schönes Auto! Die Farbe Arktis hab ich ja auch und kann mich nicht dran leidsehen.
    Die Sitze sind der Wahnsinn. Genauso häts die ab Werk geben müssen. 8o :thumbup:


    Danke! ja aber dann hät mer ja nichts mehr zu tun!!! :bmw-smiley:


    ------- Corniche Monza 9x19 stehen zum Verkauf -------





  • Warum durftest nur 10mm? Vorne geht nichts mehr bei mir aber hinten könnte noch etwas gehen.
    Ich fahr aber auch nur 225er Reifen das macht schon viel aus1


    Das Coupe hat leider kleinere Radkästen im Gegensatz zur Vfl Limo und Touring, da geht nicht so viel und an der Karosse wollte ich nichts machen. Aber jetzt mit den 10ern schließen die sauber mit dem Radkasten ab, bin so zufrieden wies momentan aus sieht. Hatte vorher 12,5mm hinten aber das hat dem Tüv nicht gepasst. Ach du fährst rundum 225er? Ich hab vorne 225er und hinten 255er drauf.

  • Ja servusla Matthias :thumbsup: Mittelfranken ;) a Ansbacher ;) Na dann mal herzlich willkommen hier bei den NORMALEN 8| LG. aus Fäth...Werner



    P.S. Die Räder sehen Hammer aus :thumbsup:


    Servus! :wink: Normalen!!! :applaus: und doch simmer a bissl nersch! :bmw-smiley:


    ------- Corniche Monza 9x19 stehen zum Verkauf -------




  • Sagt mal,was ist den das !!


    BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West ?( Gibt es da nen Club oder der gleichen ???

    Meine wünsche noch..


    An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..

  • Das Coupe hat leider kleinere Radkästen im Gegensatz zur Vfl Limo und Touring, da geht nicht so viel und an der Karosse wollte ich nichts machen. Aber jetzt mit den 10ern schließen die sauber mit dem Radkasten ab, bin so zufrieden wies momentan aus sieht. Hatte vorher 12,5mm hinten aber das hat dem Tüv nicht gepasst. Ach du fährst rundum 225er? Ich hab vorne 225er und hinten 255er drauf.

    Ach so! Steht aber so wie er ist Klasse da, für mich mit das schönste Coupe im Forum!!! :good: ja fahr rundum 225er


    ------- Corniche Monza 9x19 stehen zum Verkauf -------




  • Sagt mal,was ist den das !!


    BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West ?( Gibt es da nen Club oder der gleichen ???


    Sagt mal,was ist den das !!


    BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West ?( Gibt es da nen Club oder der gleichen ???


    Ja da gibts nen Stammtisch!!! schau mal unter Treffen nach !!!


    ------- Corniche Monza 9x19 stehen zum Verkauf -------