335i nach Turbotausch defekt???

• DIe Öldruckleitungen haben alle eine Dichtung gehabt die kann man ja nicht quetschen das ding wird nur reingesteckt und mit ner schraube fixiert.

• Hab gestern nochmal alle leitungen überprüft ist alles dicht...
    Weis nemme weiter jetz -.-

Laut Tacho 100-200 brauch ich 9.5 Sekunden was aber meines Erachtens zu langsam ist für 380 ps

Laut Tacho 100-200 brauch ich 9.5 Sekunden was aber meines Erachtens zu langsam ist für 380 ps

Find ich jetzt nicht, find ich realistisch! Bekomm die Tage meine Performance Box, dann werd ich mal meinen 335d messen aber 9,5 scheint mir für die leistung schon zu schnell!

Wenn ich das richtig überflogen habe hast du ein unbekanntes Motorproblem aber hast dennoch nichts besseres zu tun als die Kiste erstmal von 100-200 zu jagen? :whistling:

• Evtl wirklich lader platt.
    Meine sind nach 30tkm auch schon platt (rasseln)
    Weist ja nie wie der gefahren ist, und so hören sich die lader eigentlich an, wenn die ein par mal heis abgestellt wurden.
    Das pfeifen entsteht durch eine unwucht an der welle, was dazu folgt dass die schaufelräder iwan am gehäuse schleifen werden.

• Haben die Lader von dem du die gekaufst hast, nicht so geheult?

• MEINE alten Lader haben nicht geheult nein aber dafür gerasselt wie SAU!

DIE aktuell verbauten Lader die ich von einem Forum MItglied gekauft habe heulen.

• Nein ich meine Frag doch ob die Lader auch bei ihm geheult haben?
    Der hat die doch bei sich eingebaut gehabt denke ich mal.

• Servus Leute

Es kommen ja 2 lambdasondenkabel vom motor zum vorkat ein schwarzes und graues weiss jemand welches zu welchen zylindern gehört?

ich bin mir nicht sicher ob ich sie vertauscht habe

mfg