BMW LED Logo in der Türe

• Hey leute!!
    Hab mal eine frage, und zwar wie kann die die Lichter Klick mich einbauen wenn ich keine Beleuchtung in der Türe habe wo strom dafür herbekomme, ein Kollege hat das er hat allerdings nur das Kabel von der Tür beleuchtung rausgemacht und das dort angeschlossen.

Gibt es da eine Möglichkeit??

• Kabel zur Innenleuchte ziehen ... das Thema gabs hier schon X-tausend mal ... benutz mal die suche

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Hab gesucht und nur die LED Türgriffe gefunden.. Wo will ich das Kabel durchziehen. Gibt doch keine öffnung

• Wie gibt keine Öffnung? Und wie kommt der Strom für die elektrischen Fenster dann in die Tür ...................? -.-

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Also ich kenn es von den Audi türen die BMW hab ich noch nicht ZERLEGT,, Aber das geht über das Steuergerät. Und das ende vom Kabel in der TÜRE was zum Türfeststeller geht ( Schaniere ) vorne ist wie ein SCART anschluss. und da kann man kein 2 Kabel durchziehen ( bei AUDI ) und ich denke nicht das es bei BMW anderst ist. Und mich Loch meine ich wie es früher gegeben hat in der Karosse wie z.B vom meinem alten Swift da konnte man einfach kabel durch ne kleine Öffnung schieben Aber von Türe zur Innen wäre es mir neu

-_-

• stev. woher soll ich den Strom holen ??? soll ja leuchten wenn ich die Tür aufmach

• Mach doch einfach mal die Türpappe ab und schau was sich dahinter so verbirgt. Gibt ja eigentlich genug Möglichkeiten.

-Fensterheber
    -Bedienpult der Fensterheber
    -Vorfeldbeleuchtung an den Türgriffen (falls vorhanden)
    -Vorfeldbeleuchtung unten an der Tür (falls vorhanden)

Und wenn nichts dabei ist, mit dem es funktioniert, einfach nochmal 2 Strippen in die Tür ziehen.

• Türgriff und türbeleuchtung habe ich nicht. Deswegen ja die frage ich will ja nicht das das Kabel draußen rumliegt. Und durch das Kabel der Türe kann man ja nichts ziehen. Muss mal schaun ob es mit den andren teilen geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2