Hustler? wie siehts mit langlebigkeit der dämpfer aus bei Hardcoretiefgang
Bist nämlich schon gut tief mit deinem

KW und Weitec Gewindefahrwerke bis 17.09.2013
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- [beendet]
- mitteltourer
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Ich habe von KW bis jetzt nur gutes gehört auch wenn man den TÜV zulässigen bzw den Bereich der im Gutachten steht unterschreitet.
Mir ist es im Moment nur zu teuer.
Bin am überlegen ob H&R Sportfahrwerk 50/30 oder eben KW V1 INOX ist aber schon vom Preis ein guter Unterschied
Sorry für OT -
bin bisher in einem wagen nen KW V2 gefahren. un das war einfach zu gut.
seit dem, wenn gewinde nur KWoder ggf auch weitec was das gleiche nur ohne inox is
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Oh man, wenn muss ich eben doch noch warten und ein KW V1 oder V2 verbauen aber auf jeden fall INOX Line
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Ich werde meins auch erst im August zulegen.. da es grad bisschen eng aussieht
Ist auch in der Ausbildung nicht anders zu erwartenInox is Pflcht wenn du dein Wagen ganzjährig fährst
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Mir währe am liebsten auch sofort aber gegen Herbst währe es natürlich besser was?
Ich bin mal auf Preise gespannt hoffe ja irgendwie das es sehr gute sind -
Dann lass doch Dämpfer und Federn weg und schweiße einfach ein stahlträger ein, das ist dann schön hart
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Ich bin einmal bei einem im 2er Golf mitgefahren... 200KM AB mit nem Brettharten Gewinde..
- da kann ich jedem von abraten
geschweige dnen einer steht auf rückenschmerzen etc
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wann is denn mit preisen zu rechnen für die geschichte?
werd schon wieder hippelig -
nix mehr los?
brauch info´s