Sternspeiche 230 auf e90 ???

  • genau,deshalb weil die meistens oder "nur" auf Cabrio und Coupe drauf sind,hatte ich mich gefragt wie die sich wohl auf einen e90 machen !!!


    Und ich muß auch sagen,also es sieht schon ganz gut aus,und mit putzen habt ihr auch recht,geht ganz schnell :)


    Na mal schauen was hier noch so zu den thema kommt !!!!

  • Die 230er wollte ich mir damals auch kaufen. Hatten mir auf anhieb gefallen!
    Jedoch fiel dann die Wahl doch auf meine Traumfelge....


    Kauf die, hat nicht jeder auf der Limo und sie schaut wirklich klasse aus!

  • Zitat

    Original von Rafa


    Und ich muß auch sagen,also es sieht schon ganz gut aus,und mit putzen habt ihr auch recht,geht ganz schnell :)


    dachte ich bei den M6 Felgen auch. Aber der Nachteil bei so offenen Felgen ist das man die Felge auch innen putzen muss X(

  • ja mal schauen was ich mache,ist noch etwas zeit bis ich meine Sommerräder draufmache,wie gesagt noc habe ich die 193,da müßte ich die erstmal verkaufen !!


    Aber da ich mein Auto eher dezent halten wollte,könnte ich mir vielleicht die tieferlegung sparen,und einfach die 19" draufmachen,und es würde gut aussehen (von der Optik her) !!


    Deshalb habe ich das thema mal angesprochen un zu gucken was ihr so für mich habt,und viele fahren damit wirklich nicht rum,und es sich Originale Felgen,daß ist auch gut :)


    Also wir schauen mal,vielleicht macht mir eine hier von euch ein gutes angebot,daß ich nicht abschlagen kann :D Spaß

  • Ja das wird wohl stimmen,du hast da ja deine erfahrung schon gemacht,aber da kommst du bestimmt gut hin ??? oder,weil so viel offen ist !!!

  • tja,


    daß würdest du ganz schnell merken,ob die noch heiß ist :D

  • Mir gefällt die Sternspeiche 230 auch sehr gut und das Bild spricht doch Bände. Steht auch dem E90. Und der minimale Pflege bzw. Reinigungsaufwand ist auch nicht zu verachten.

  • Also das mit dem Pflegeaufwand kann ich nur bestätigen. Einmal Waschstrasse und fertig. Sind echt klasse sauber zu halten. Leider finde ich, dass die Felgen 5-10mm Distanzscheiben vertragen würden. Zumindest auf meine Coupe. Beim E90/91 kann ich dazu aber nichts sagen.


    Gruß
    Sven

    Das Leben ist viel zu kurz um kleine und langsame Autos zu fahren!

  • Find die 230 auch eine der schönsten Felgen von BMW - die kannst du hie sogar auf einem e91 konfigurieren. klick


    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»