Wie stellt man ein Blinkgeräusch ein?
-
-
bitte? also ich kann im audio menü des radios sehr wohl die PDC lautstärke einstellen.
die des blinkers natürlich nicht. -
Zitat
Original von gertsch
bitte? also ich kann im audio menü des radios sehr wohl die PDC lautstärke einstellen.
die des blinkers natürlich nicht.Das ist dann aber neu! Bei den "älteren" geht das definitiv nicht!
-
-
ok alles klar.
-
Zitat
Habe gerade über das pdc-problem einen eigenen thread eröffnet (mea culpa). Ich finde auch im bc die möglichkeit, die lautstärke des pdcs zu verstellen, nur ist das de facto so marginal, dass es nichteinmal eine erwähnung wert ist. Und offensichtlich dürfte das wirklich von wagen zu wagen unterschiedlich sein. Und das ist sehr, sehr seltsam und deutet eigentlich auf die möglichkeit, das in der werkstätte bewerkstelligen lassen zu können.
Hoffenltich.
Max -
Bin jetzt auf folgendes draufgekommen:
Man kann den pdc-ton lauter stellen, indem man das radio während des pieptones abdrecht, und dann mit dem lautstärkeregler den piepton lauter dreht. Wenn man allerdings die aktion beendet, das radio zb. wieder aufdreht, dann stellt sich die lautstärke wieder auf genau die mickrige wie zuvor zurück. Also schlau werd ich daraus nicht ...
Max -
hmm also bei mir gehts wie gesagt nur übers menü. ebenfalls der gong. bewirken tuts aber eigentlich nix. wenn ich in das menü reingehe, wird das radio irre laut und die pdc kann ich dann von -5 über 0 bis +5 verstellen. da bemerkt man auch einen kleinen unterschied. geh ich ausm menü raus, wird das radio wieder normal laut wie eingestellt aber die pdc und der gong sind eigentlich nicht wirklich leiser bzw lauter.. extrem laut wird die pdc wenn ich telefoniere. das is wirklich geisteskrank. ich hab manchmal angst das mir das ohr blutet bei dem schrillen gepfeife. brrrr... schon ein wenig unausgereift das ganze..