Scheibenwischerrelai klackert...?

• HI HO,
    ich mal wieder.. ich glaub ich leide langsam unter Paranoia. Zuerst mein DVD Business System, das nach Lust und Laune meine Cds abspielt und nun das...

Nun zum Thema und zwar ist mir seid 2 Wochen aufgefallen, das mein Scheibenwischersenor nicht mehr ganz genau weis, ob es regnet oder nicht. D.h wenn es regnet und ich den Einstellstufe auf niedrig hab, reagiert er teilweise bis garnicht, egal wieviel Regen fällt. Erst wenn ich den Intervall/Empfindlichkeit am hebel nach oben gestellt hab, fängt der ununterbrochen an zu wischen wie nen Geisteskranker. Nunja, ich dachte es würde vielleicht irgendwann weggehen...

Heute bemerkte ich jedoch, das es verdächtigt im Beifahrerraum klack, wenn der Scheibwischer anspringt...entweder ist es mir nie aufgefallen oder irgendwas anderes ist da im Busch. Egal ob ich nun über den Sensor laufe oder mein Scheibenwischer manuell betätige, man hört es im Beifahrerraum klacken und ich habe nebenbei Musik an. Kann mir das einer von euch bestätigen ?? Hört Ihr auch ein klackern, beim betätigen des Scheibenwischers ??

Mfg é Ciao
    Christian

• Ich höre eigentlich auch jede Mücke husten, aber beim betätigen der Wischer hat bei mir noch nix geklackert und das auch nicht auf der letzten Fahrt mit sehr häufigen Wischereinsatz am Wochenende.

Göran