Preisupdate
14400,00 Euro
Preisupdate
14400,00 Euro
jetzt für Forenmitglieder für 14250 zu haben, dazu lege ich noch nagelneue Wischerblätter von Bosch drauf.
Bilderwünsche einfach per PN mitteilen. Ansonsten einfach durchrufen unter 01732407413 und Fragen stellen bzw Termin für Probefahrt vereinbaren.
Fahrzeug ist angemeldet und kann sofort abgeholt werden.
Was war mit der Auktion, wieder so ein Spaßbieter?
Die Sofortkaufauktion wurde mit Kauf beendet. Komisch war für mich von Anfang an das vorher keine Frage gestellt wurde oder sonstiges. Hatte erst ca 3. Stunden nach Kaufbei ebay geschaut und da den Verkauf festgestellt. Hatte bis dahin noch keine Mail vom Käufer, ebenfalls komisch. Weiterhin war der Käufer knapp 800 km von meinem Wohnort entfernt.
Habe dann eine E-Mail an den Käufer geschickt er möge sich bitte melden um die Abholung zu besprechen. Bekam dann einen Anruf von einer ganz netten aber aufgebrachten Frau. Sie hätte eben meine E-Mail gelesen aber sie hat kein Auto gekauft. Habe dann auch noch mit ihrem Mann gesprochen und sie versicherten mir glaubhaft diesen Kauf nivht vorgenommen zu haben. Also wurde wahrscheinlich der Account dieser Leute gehackt. Es wurde dann eine Einigung und Meldung an eBay vorgenommen. Seitdem geht bei mir nichts mehr in dieser Preisklasse bei eBay, schade eigentlich.
irgendwie scheint niemand derzeit Interesse an einen schönen zu haben.
Mein letzter Preis ist 14000 Euro für Forenmitglieder. Wenn weiterhin kein Interesse besteht wirds mein Schlechtwetterauto für die Tage an denen ich meinen E93 nicht aus der Garage bewegen werde.
Hättest du das Angebot vor ca 3 Monaten gemacht wäre das echt interessant. Nach genau solchen hab ich mich umgesehen. Gut ein bischen viel km nach meinem Geschmack aber sonst wirklich ein schönes Coupe.
Allerdings ist es glaub grad echt schwer ein Auto zu verkaufen, wegen den ganzen Prozenten und Abwrackprämie. Ein Kleinwagen kostet neu jetzt teilweise unter 10.000 Euro mit Garantie vom Händler. Und die schlucken sicher auch viel weniger. So ein Coupe is eher was für Leute die Qualität und Design schätzen
Kaum zu glauben das ich vor 3 Monaten für mein 7 Jahre alten A3 mit 1.6l und 87tkm noch 8000 Euro bekommen hab. Dafür gibts jetzt schon Neuwägen.. Glück gehabt
vor 3 Monaten brauchte ich mein schickes coupe aber noch, ja irgendwie komisch zur Zeit, da bleibnt dann nur abwarten und später verkaufen. Oder es findet sich doch noch ein Liebhaber für das Stück der auch den Wert des Fahrzeuges anerkennt.
hi,
also ich glaube auch,daß es nicht einfach sein wird dein Auto jetzt zu verkaufen !!!!!!
Einfach mal warten,oder runter mit Preis !!!!!
Gruss
Zum Preis von 14000 für Forenmitglieder gibts jetzt noch 2 nagelneue Bosch Scheibenwischerblätter und 5 Liter Castrol SLX Professional Powerflow C3 0W 30 für den anstehenden Ölservice dazu.
hi,
hmm... ich glaube der ist einfach noch zu Teuer,deshalb meldet sich keiner,du willst 14000 euro dafür,wenn du mal überlegst
manche wo sich einen e90 zulegen wollen,schreiben hier,daß Sie bereits welche um die 16000 euro kriegen,also wirst du es schwer haben
deinen e46 für 14000 euro los zu kriegen :gruebel:
Aber trotzdem viel erfolg !!!!!
Gruss