Endlich meine BlackLines drauf ;)

• Spiegelklebeband. Hällt seit 5 Jahren an jedem Auto, geht bei Bedarf rückstandslos wieder ab.

Gibt auch spezielles Klettband dafür. So kann man das Kennzeichen leichter mal entfernen. (wer auch immer das brauch)

Hauptsache diese hässlichen Halter sind weg. Gibt nix was ein schönes Auto mehr entstellt.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich wohne ja 2 minuten von OBI, werde gleich hin fahren, aber sag mir mal bitte wie ich diese "hässlichen Kennzeichenhalter" abmachen kann ;)

mfg Dragos.

2 min später: blöde frage... die sind ja ganz biestimmt eingeschraubt oder?

• Ich wohn auch gleich neben OBI *G*

Einfach abschrauben ;) Meine waren nur angeschraubt. Dann Fläche sauber gemacht und angeklebt. Aber würde auf wärmere Temperaturen warten.

(Habe Spiegelklebeband von Tesa, hällt Spiegel an Fliesen, und Kennzeichen seit 5 Jahren an meinen und allen bekannten Autos)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Zitat

Original von 01goeran
    Glückwunsch, so schaut das Heck doch schon ganz anders aus.

Weiter so!

Göran

Danke ;)

für den heck habe ich noch den diffusor in "carbon schwarz" (sollte sein, meine meinung nach, nur schwarz ;) ) in keller liegen, muß die tage mein arsch bewegen und das auch noch drauf machen...

mfg Dragos.

• Von mir kriegst du auch ein :super:
    ich denke auch ohne BL geht gar nicht.
    Und mit Carbon diffusor wird das Heck noch schöner.

Wollte mir auch bis zum Sommer das M-paket mit carbon flaps und carbon heckdiffusor bei Salesafter kaufen. Und am samstag habe ich gesehen, dass der Preis für Heckfiffusor von 499,90€ auf 666,60€ gestiegen ist. Das finde ich etwas teuer. Jetzt bin ich am überlegen normalen diffusor kaufen und in Wagenfarbe zu lackieren.
    So ein Pech hätte vorher zuschlagen müssen ;(