Hi Markus,
danke, bin auch begeistert
Wenn ich die sommerreifen drauf habe und vielleicht auch noch den heckspoiler befestige dann mache ich paar richtige Fotos und ab in den Showroom sofort, versprochen
mfg Dragos.
Hi Markus,
danke, bin auch begeistert
Wenn ich die sommerreifen drauf habe und vielleicht auch noch den heckspoiler befestige dann mache ich paar richtige Fotos und ab in den Showroom sofort, versprochen
mfg Dragos.
Sieht gleich 1000x besser aus.
(jetzt noch den hässlichen Kennzeichenhalter abmachen )
ZitatOriginal von badavalanche1
Sieht gleich 1000x besser aus.
(jetzt noch den hässlichen Kennzeichenhalter abmachen
)
Hi,
und wie hast du deine befestigt?
mfg Dragos.
Spiegelklebeband. Hällt seit 5 Jahren an jedem Auto, geht bei Bedarf rückstandslos wieder ab.
Gibt auch spezielles Klettband dafür. So kann man das Kennzeichen leichter mal entfernen. (wer auch immer das brauch)
Hauptsache diese hässlichen Halter sind weg. Gibt nix was ein schönes Auto mehr entstellt.
Ich wohne ja 2 minuten von OBI, werde gleich hin fahren, aber sag mir mal bitte wie ich diese "hässlichen Kennzeichenhalter" abmachen kann
mfg Dragos.
2 min später: blöde frage... die sind ja ganz biestimmt eingeschraubt oder?
Ich wohn auch gleich neben OBI *G*
Einfach abschrauben Meine waren nur angeschraubt. Dann Fläche sauber gemacht und angeklebt. Aber würde auf wärmere Temperaturen warten.
(Habe Spiegelklebeband von Tesa, hällt Spiegel an Fliesen, und Kennzeichen seit 5 Jahren an meinen und allen bekannten Autos)
Ja habe erstmal "mund aufgemacht" und danach gedacht...
Werde dann auf wärmere wetter warten...
Auf jedem fall danke für deine schnelle antwort
mfg Dragos.
Glückwunsch, so schaut das Heck doch schon ganz anders aus.
Weiter so!
Göran
ZitatOriginal von 01goeran
Glückwunsch, so schaut das Heck doch schon ganz anders aus.
Weiter so!
Göran
Danke
für den heck habe ich noch den diffusor in "carbon schwarz" (sollte sein, meine meinung nach, nur schwarz ) in keller liegen, muß die tage mein arsch bewegen und das auch noch drauf machen...
mfg Dragos.
Von mir kriegst du auch ein
ich denke auch ohne BL geht gar nicht.
Und mit Carbon diffusor wird das Heck noch schöner.
Wollte mir auch bis zum Sommer das M-paket mit carbon flaps und carbon heckdiffusor bei Salesafter kaufen. Und am samstag habe ich gesehen, dass der Preis für Heckfiffusor von 499,90€ auf 666,60€ gestiegen ist. Das finde ich etwas teuer. Jetzt bin ich am überlegen normalen diffusor kaufen und in Wagenfarbe zu lackieren.
So ein Pech hätte vorher zuschlagen müssen