Was brauch ich denn genau fuer ne ea ... Zulassung vom reifenhersteller tuev der felgen ?
Breyton race gts im 8,5 und 10 mal 20 eintragen
- Zappelkrini
- Geschlossen
-
-
Da du vorne 8.5X20ET35 hast kannst du 235/30 oder 245/30 fahren
Hinten hast du 10X20ET35 und da stehe nur 275/25 im Gutachten.Ich frage mich jedesmal wieso erst was gekauft wird und dann merkt man, das es gar nicht passt.
Und wer sagt das ihm bei einem 275/25ZR20 zu viel Gummi drauf ist, naja da muss man sich eh was fragen.
Würde mal gerne den Unterschied zwischen 265/25 und 275/25 sehen.
Ich gehe mal davon aus, das da kaum wer nen Unterschied sieht.
Außerdem hat man keine Probleme mim eintragen. -
Nee nee junge hat nix mit passen zu tun will die gar nicht eintragen ... Wollte nur wissen was man machen koennte ... Mir ist eh scheiss egal ob mans darf pder nicht hatte noch nie probleme hier in luxemburg ... Btw nagelneue nie montierte breyton fuer 1000 euro da passt es eh imer ob mitboder ohne tuev
-
Und hab 285/25 gelesen kann mich natuerlich auch in der zeile vertan haben ....
-
Leg dir vielleicht mal nen anderen Ton zu
Dann hat der Thread hier eh keinen Sinn denn wenn du eh nicht eintragen willst brauchst auch nicht fragen ob es geht oder nicht.
Ein Satz GTS für 1000€ finde ich nicht wirklich günstig.
Habe für meine GTP weniger gezahlt.
Aber das mit dem Eintragen müsst du selber wissen.
Aber dann nicht weinen wenn de erwischt wirst
-
Weisst du bis jetzt waren alle antworten ok .... Nett und freundlich bos deine kam .... So im style zieh dir den dummkopf rein kauft sachen die nicht passen ..... Was soll das bitte?? Und weil du jetzt deinen satz guenstiger gekauft hast sin 1000 euro ne million? Fuer drei monate alte raefer in original verpackung die bei breyton mit 1600 im shop stehen naja ..... Passt schon ,... Muss halt immer wer besser sein
ist ok werd schon nicht weinen wenns klappt mit 26 ein haus zu bauen , sommerauto ein 335i und im winter ein 328i f30 zu fahren kommts wohl kaum aufs bussgeld fuer nicht eingetragene raeder an .....
-
Whab mich hier nicht angemeldet um mir bessereissereien reinzuziehen sondern um gemeinsam ueber ein gemeinsames hobby zu schreiben ...... Naja
-
Verstehe den thread nicht.Was soll das gelaber von Haus und Autos.
-
Vergiss es einfach ... Manche menschen koennen einfach nicht anders als einem immer des besseren belehren .... Hab ne frage gestellt wollte nur antworten keinen schlauen sprueche von irgendeinem ...back to topic .... Ps diejenigen denen mein thema nicht passt muessen ja nicht antworten ne;)
-
bist ja ein richtig toller.
Ich habe eher das Gefühl du hast dich hier angemeldet um zu protzen.
EgalPS. Kannst stolz sein auf dich. Großer junge.
Jetzt muss man nur noch den richtigen Umgang mit anderen Menschen lernen.
Machst hier jeden gleich an, wenn sie dir ne Antwort schreiben.
Ach ja. Der thread hier geht um die Eintragung von deinen Felgen.
Nach den ersten beiden Antworten heißt es auf einmal das du sie gar nicht eintragen willst.Also sag doch mal für was dieser Sinn freie thread denn nun gut ist.
Außer das jetzt jeder lesen kann was du denn auch so ein großer junge bist