Gunmetal Grey

  • Ich liebe diese Farbe :love:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hallo,


    ich war heute bei meinem Kumpel der auch gleichzeitig mein Lackierer ist.


    Ich will meine Felgen auch in "Ferric Grey" ala A80 lackieren lassen.


    Er lackiert sie mir zum Selbstkostenpreis und extra den BMW Lack dafür muss nicht sein, werden ja Winterfelgen.


    Welcher normale Farbton trifft den denn am ehesten?


    Wäre über eine antwort dankbar, denn angeblich schneit es am Freitag das erste mal und da sollten die Dinger drauf sein ;(


    Liebe Grüße


    Fabian

  • Wäre über eine antwort dankbar, denn angeblich schneit es am Freitag das erste mal und da sollten die Dinger drauf sein


    1.) Würde ich mir die Farbkarten zeigen lassen, dann siehst du was am ehesten hin kommt
    2.) Schnee am kommenden Freitag sehe ich für sehr unwahrscheinlich


  • Hat er a80 nicht als Farbkarte da? Wenn ja vergleiche diese mit den 70 anderen Farben. ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Das wäre schön wenn er eine Farbkarte da hätte!!


    Das schlimme ist an dieser Farbe....ES SIEHT IMMER ANDERS AUS...JE NACH LICHT, KAMERA usw.


    Mach dir mal den Spaß und gib Ferric Grey bei Google Bildersuche ein, da denkst du das sind x verschiedene grautöne....


    :cursing: