Breyton LS in 19"

• Hallo bin neu hier und wollte euch mal fragen ob schon jemand erfahrung mit den neuen LS 19 gemacht hat, hab mir sagen lassen das diese erst seit diesem jahr lieferbar sind stimmt das...?? Wäre auch glücklich über bilder an einem auto von den felgen denn im netz findet man irgenwie nur 20er am 3er
    denn ich weiß nicht ob die 19 dann zu klein rüber kommen denn die 20er sehen genial :thumbsup: aus auf einem 3er aber ich tendier eher zu 19 und darum wär ein foto nicht schlecht..
    Oder weiß einer in der gegen von Passau einen händler der Breyton Felgen anbietet....
    Hoffe irgend jemand von euch kann mir ein bisschen helfen so das ich die felgen mit gutem gewissen :S kaufen kann ohne danach entäuscht zu sein weil sie am auto zu klein wirken..

Merce schon mal..... :)

• Vor 2 Jahren wollte ich sie unbedingt. Diese Woche habe ich sie auch in 19 Zoll entdeckt . Bei Breyton sind sie aber immer noch nur in 20 Zoll gelistet. Oder haben sie das mittlerweile geändert ? Mich hält noch die Reinigung der Felgen ab,die ich mir mühsam vorstelle mit den vielen Speichen.

• mühsam is garkein ausdruck :(

aber naja..wer schön sein will, muss bekanntlich leiden :D

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Vor 2 Jahren wollte ich sie unbedingt. Diese Woche habe ich sie auch in 19 Zoll entdeckt . Bei Breyton sind sie aber immer noch nur in 20 Zoll gelistet. Oder haben sie das mittlerweile geändert ? Mich hält noch die Reinigung der Felgen ab,die ich mir mühsam vorstelle mit den vielen Speichen.

Hallo ja die gibts jetz auch in 19"... Aber wie gesagt in 20" schauen sie halt super gut aus auf dem 3er drum bin ich noch am überlegen, denn eigentlich tendier ich eher zu den 19 vom preis und auch vom eintragen her ist das glaube ich leichter... Aber wie die 19" halt wirken auf einem dreier das ist noch immer das mir im kopf rum geht.... :huh: Drum wärs halt super wenn schon einer hier Erfahrung mit den 19 hätte und evtl auch ein Bild 8)

• Ich habe heute mit Breyton telefoniert wegen den LS . Die gibt's nur mit ET 42, den Rest musst du mit Distanzscheiben ausgleichen. Bin eigentlich kein Fan von Distanzscheiben. Ich glaube, dass man die 20 Zöller nicht ohne Karosseriearbeiten am Coupé verbauen kann.

• hab bisher leider noch keine live bilder der 19zoll breyton ls gesehen. wäre interessant ob der stern da auch so konkav wie bei den 20 zoll rädern ist...

• hab bisher leider noch keine live bilder der 19zoll breyton ls gesehen. wäre interessant ob der stern da auch so konkav wie bei den 20 zoll rädern ist...

Ja genau diese frage stell ich mir auch schon die ganze zeit seit dem ich überlege mir breyton zu holen...Ein bild wär nicht schlecht wenn da einer welche hätte....

• gibs iergendwelche neuigkeiten in sachen 19 zöller.
    Suche verzweifelt nach Bildern von 19 auf nem e91, aber nix zu finden.

• ich habe sie in 20" aufen e91 VFL drauf und ist top nichteinmal nacharbeiten notwendig, lediglich achsvermessung und div. einstellungen spur/sturz etc. waren notwendig.
    alles mit original M-Fahrwerk

PS: habse in schwarz mit dr.wrack felgenreiniger in einen waschplatz mit hochdruck und fertig, das geht eigentlich ganz gut also wenn sie jetzt ebend nur zu 95% sauber sind, aber 100% geht ebend nur per hand