Fahrverhalten bei Spurrillen

• Ist ja schon interessant.

Könnt ihr die Adresse hie veröffentlichen?

Ich hatte zum Glück keine Probleme seit Auslieferung bis heute.

Göran

• gerne:

REIFEN DIENST WEST - Döring GmbH
    Oskar-Jäger-Straße 155
    50825 Köln
    Tel. 0221 33 77 06-6

Herrr Schubert
    Herr Döring

lg...john

• john.bull

Was hast Du gezahlt?

BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

• die Frage nach den Kosten kann ich in meinem Falle im Moment noch nicht beantworten, da es ein schwebendes Verfahren ist, ich es also noch nicht weiß.

lt. Herrn Döring liegen die Kosten im Rahmen zwischen etwa 350 bis 500 Euro, je nach Aufwand.

wenn ich das alles richtig verstanden habe, werden wohl die Reifen mit einem speziellen und patentierten Verfahren neu aufgezogen und anschließend das Fahrwerk neu vermessen und eingestellt. (Herr Döring möge mir verzeihen wenn ich jetzt etwas falsch oder nicht ganz richtig interpretiert habe.)

ist aber auch egal. Das Ergebnis ist das entscheidende, und das ist über jeden Zweifel erhaben.

lg...John

• Ein "schwebendes" Verfahren?

Also ich "musste" immer sofort Bar bezahlen!
    Welches Verfahren schwebt den da?

BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

• Zitat

Original von john.bull
    das gilt übrigens nicht nur für 18-Zöller !!!

Warum nicht? Ich habe 18-Zöller!

• über mein "schwebendes Verfahren" hier zu berichten, würde wohl den Rahmen dieses Forum-Beitrages sprengen und ist wohl auch gar nicht so wichtig. Entscheidend ist doch der Erfolg der Kölner mit ihrer Arbeit und den Lesern hier einen Weg aus den Fahrwerks-Problemen aufzuzeigen.
    Daß die dies nicht nur mit 18Zöllern können, sondern auch bei 16" und 17"-Bereifungen hatte ich mit meiner anderen Anwort sagen wollen.

lg...John

• Zu "schwebendes" Verfahren: Verstehe ich nicht!

Zu "Nur 18-Zöller": Verstanden