Performance Schalldämper Sammelbestellung Jetzt zuschlagen oder Später Ärgern ^^

• Der N53 hat zusätzlich noch einen NOx Kat drin wegen dem Magerbetrieb, das nimmt wohl auch nochmal was an Lautstärke. Wegen der DI ist er wahrscheinlich auch insgesamt leiser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Habe die Sammelbestellaktion tatsächlich übersehen und ärgere mich - wie im Thread angekündigt - in der Tat.

Auch egal, habe für meinen E93 320i heute direkt bei leebmann24.de den Performance ESD bestellt; im Vergleich zu den Preisen in Österreich über BMW-Händler (UVP 680,-- inkl Preisnachlass und Montage noch immer 750,-- !!) noch immer ein Schnäppchen.

Bin schon sehr auf den Sound gespannt :)

• so ESD ist drauf wie lanng muß man ihn einfahren, schon jetzt hört der sicht gut an

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()

• Hab meinen auch heute montiert, klingt schon mal nicht schlecht, mal schauen ob er noch lauter wird ;)
    Gefällt mir aber schon jetzt

BMW E92 330i X-Drive...
    Wer später bremst ist schneller am Ziel

• Habe die Sammelbestellaktion tatsächlich übersehen und ärgere mich - wie im Thread angekündigt - in der Tat.

Auch egal, habe für meinen E93 320i heute direkt bei leebmann24.de den Performance ESD bestellt; im Vergleich zu den Preisen in Österreich über BMW-Händler (UVP 680,-- inkl Preisnachlass und Montage noch immer 750,-- !!) noch immer ein Schnäppchen.

Bin schon sehr auf den Sound gespannt :)

Deshalb habe ich auch hier bei der Sammelbestellung mitgemacht!

Die spinnen ja bei uns im Össiland fürs selbe!!!

Übrigens: Heute ist auch mein ESD gekommen!! :D:D

• Glaub da darfst ned stehen :D

Extra für mich reserviert 8o

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Zitat

nach ca. 400km wird der noch lauter

Na da freu ich mich ja schon drauf

BMW E92 330i X-Drive...
    Wer später bremst ist schneller am Ziel