Da ich nun schon einige Monate mitlese und mit verfasse, wollte ich mal mein Wägelchen vorstellen. Leider kam es erst jetzt mit den ersten Sonnenstrahlen zu kleineren Veränderungen. Also zum Auto: BMW E92 Bj: 01/2007 mit mittlerweile 77tkm, Saphireschwarz met. Motor: N52B30 mit 272PS Innen: M-Sportausstattung mit TeillederUmgebaut: Lenkradspange mit Carbonfolie bezogen. Interieurleisten mit Carbonfolien bezogen. M3 Schaltknauf & Alcantara Schaltsack Professional-Radio gegen Dynavin Mediaceiver D99 Android ausgetauscht. Außen: 30/20mm H&R-Federn mit SWP hinten. 19" Z-Perfromance 6. Spurplatten 5mm pro Achse vorne. Spurplatten 5mm pro Achse hinten.(Kanten leicht angelegt) Corona's mit 20W Cree-Chip LED's Performance Endschalldämpfer K&N Luftfiltereinsatz Schwarze Nieren Aerodynamic-Fronspoiler M-Paket Heck M3-Seitenscheller (Ist im Frühjahr geplant!) So das wars schon soweit. Unter den Fingernägeln brennt mir aktuell erstmal keine Änderung. Evtl. kleine Softwareanpassung mit VMax-Aufhebung, sofern für den N52B30 was angeboten wird.