E91 LCI, Le-Mans-Blau, M-Paket, Eibach Pro-Kit mit SWP-HA, 19" Styling 313, PP ESD, Diffusor schwarz

• So, ein kleines Update:

• Navi Update auf 01-2014
    • Ausbessern der Shadow-Line-Leisten mit Edding Lackstift (schwarz)
    • Austausch des angegammelten Heck-Emblems
    • Ein bisschen mit BMWhat gespielt

• Nebelscheinwerfer und Fernlicht zusammen
      • Nebelscheinwerfer und Lichthupe zusammen
      • Bi-Xenon Lichthupe

• Hab endlich die Leuchtmittel der Coronas getauscht und die Osram Cool Blue Intense H11 verbaut. Zuerst war ich etwas enttäuscht, da Sie zwar heller als die MTEC Super White H8 aber auch "gelber". Jedoch musste ich beim Ausbau der mtec feststellen, dass sich die Beschichtung innen verändert hat. Es haben sich dunkle Flecken gebildet. Die Beschichtung löst sich wohl. Nicht gut. Die Osram bleiben also drin.

Links Osram CBI H11, rechts MTEC SuperWhite H8
    Spannung 11,2V
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/26/e4yqybam.jpg]

• So hier wieder mal ein Update.

Ich habe endlich den Freilauf und das modifizierte CDV verbaut. Dazu noch die AGR-Rate auf +0,7 (max. N47) angepasst. Fühlt sich nach besser an ... Placebo 8|:S

Die AngelEyes haben jetzt endlich die H11 Orsram CBI bekommen. @13,x V .... gefällt mir super :thumbsup:

Was schon lange auf meiner Wunschliste stand war die Combox ... wegen A2DP (Musik Streaming vom Smartphone). Iwann kam ich auf den Trichter, dass es doch viel einfacher (und günstiger) ist einen einfachen BT-Emfänger (z.B. Belkin AirCast Auto) an den AUX-Anschluss zu klemmen. Hab mich dann für ein sehr günstiges China-Teil (inkl. Versand <10€) entschieden. Dauerte zwar 4 Wochen, läuft aber wie es soll. Gefällt mir sehr und hat mir viel Geld und Ärger gespart.
    Schön wäre Inet auf dem CIC zwar, aber wie oft würde ich das auch nutzen? Ebenso E-Mail usw... Was kann die Combox noch mehr als die MULF2?

bluetooth-musik-empfaenger.jpg

Und zum Schluss:
    Ich habe neue "Projekte" - mehr oder weniger groß.

• Für mein erstes hat mich die Werbung erwischt: Ölwechsel zu Shell Helix Ultra PurePlus (aus Ergdas hergestellt) - Das ist ein mega Palcebo ... das muss ich haben! Shell Helix Ultra PurePlus
    • Meine Xenon-Brenner werden durch Orama CBI ersetzt. Bin auf das Ergebnis gespannt. Habe hohe Erwartungen.
    • Brementausch steht an. Ich werde mich wohl für die Ferodo DS Performace Beläge inkl. ATE Standardscheiben entscheiden. Dazu kommen dann (wahrscheinlich) noch die Luftleitbleche vom F30/F31 an die VA - mehr Placebo :thumbsup:
    • Mittelfristig hätte ich gerne ein anderes Fahrwerk - Gewinde. Mein Favorit ist momentan das AP Gewindefahrwerk. Mal sehen ...
    • Weit oben auf meiner Wunschliste stehen auch versteckte Ventile an den Rädern. Finde ich stylisch.

Mal sehen wie die Projekte so voran gehen :S

• Meine neuen Sommerschluffen sind gekommen - Nachem die Hankook Ventus S1 Evo (K107) auf der HA schnell herunter waren (<2 Saisons) probiere ich jetzt mal die Hankook V12 Evo² (K120) aus.
    Dazu gibt's die versteckten Ventile - denke das passt super bei den 313er Felgen.

versteckte_ventile_si2_ebay_2_1.jpg

Und wir haben gestern Zuwachs bekommen: X1 20xd in Alpinweiß