habe nun seit gestern das Dension Gateway drin und bin schwer begeistert
hätte mir die Bedienung und den Funktionsumfang bei Weitem nicht so gut vorgestellte
Das Teil ist sein Geld voll und ganz wert
habe nun seit gestern das Dension Gateway drin und bin schwer begeistert
hätte mir die Bedienung und den Funktionsumfang bei Weitem nicht so gut vorgestellte
Das Teil ist sein Geld voll und ganz wert
heute mal etwas die Finger gequält (geklemmt und verbrannt) und die Spiegelkappen foliert
am Wochenende Auto winterfest gemacht
auf dem Heimweg heute mal eben angehalten und Handy gezückt
auch mal wieder was neues
nachdem das PlastiDip vor 2 Monaten bei der gefühlten 20ten Waschanlagendurchfahrt dann dochmal angerissen ist hab ich die Felgen nun hochglanz lackiert
bin nun nur unschlüssig ob ich wieder rote Ringe klebe oder nicht
auch mal wieder was neues
nachdem das PlastiDip vor 2 Monaten bei der gefühlten 20ten Waschanlagendurchfahrt dann dochmal angerissen ist hab ich die Felgen nun hochglanz lackiert
bin nun nur unschlüssig ob ich wieder rote Ringe klebe oder nicht
Also erst mal - schicker Touring! Das Rot gefällt mir wirklich gut und damit kann man echt was zaubern.
Was mir nur fehlt ist die Reling, evtl. auch Schwarze statt Rote Flaps damit du den Akzent von den Spiegeln nach unten bringst.
Zu den Felgen - so lassen - oder auf 18/19er wechseln
Joa, alles Geschmacksache.
Felgen bleiben so. 18/19 Zoll tu ich mir nicht an: nochmehr aufpassen beim Parken, Reifen teuer, Komfortverlust
Rehling bin ich froh dass ich keine habe, find ich um so schicker und falls dochmal was größeres zu transportieren ist: hab normale Querträger und Anhängerkupplung
Flaps könnte ich ebenso wie die Spiegel und Nieren ja folieren, aber finde dann sehen sie so angebaut aus. Lackiert wirkts, für meinen Geschmack, stimmiger.
Aber ist halt alles Geschmacksache.
Hi the only guest,
da mir die Folie gerade im Innenraum sehr zusagt, wollte ich mich bei dir erkundigen ob es sich um die 4D Carbonfolie schwarz oder 4D Carbonfolie schwarz glänzend handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Damals gabs nur eine Sorte 4D Folie.
Sie wirkt zumindest glänzend.
Die 3D ist ja eher matt.
Gruß
Die Farbe ist der Knaller! Gefällt mir richtig gut
Der Sommer rückt näher und ich hab tatsächlich doch nochmal was investiert.
Mir sind ein paar zerschrammte 199er in die Hände gefallen.
Nun sind sie wieder frisch und warten auf ihre Gummis:
Nix gegen meinen Garageteppich! Der ist Top!
Sonstige Neuerungen bisher: