Erfahrungen >Simtuning<

• Er sagt doch dass die bei denen abgenommen werden per Einzelabnahme. Denke mal nicht dass du das woanders erledigen lassen kannst.

• Er sagt doch dass die bei denen abgenommen werden per Einzelabnahme. Denke mal nicht dass du das woanders erledigen lassen kannst.

wenn das also nicht woanders geht, weißt du, dass die Felgen auch nicht auf legalem Weg eingetragen werden :D

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Hier die antwort >>>>>Die Felgen kosten 1699,-/Satz. Die hinteren Felgen haben eine Konkavität von 2,5" ohne ist es viel weniger (minimal Konkav)
    Die Felgen werden bei uns im Hause per Vergleichsgutachten eingetragen. Papiere gibt es dafür überhaupt nicht (AMIS halt). Werden im Hause (Hersteller) getestet, jedoch nicht auf Papier gebracht.
    mfg
    Basti<<<<<<

• Hier die antwort >>>>>Die Felgen kosten 1699,-/Satz. Die hinteren Felgen haben eine Konkavität von 2,5" ohne ist es viel weniger (minimal Konkav)
    Die Felgen werden bei uns im Hause per Vergleichsgutachten eingetragen. Papiere gibt es dafür überhaupt nicht (AMIS halt). Werden im Hause (Hersteller) getestet, jedoch nicht auf Papier gebracht.
    mfg
    Basti<<<<<<

Also wenn ich sowas lese, dann würde ich sofort die Finger davon lassen ;)
    :fail:

• Zitat

Also wenn ich sowas lese, dann würde ich sofort die Finger davon lassen ;)
    :fail:

Jap dito :(
    Rafft jemand aus neugier wie der das mit der konkavität der felgen meint?!^^

• Also wieder nix mit neuen Felgen. Ich warte mal aufs Gutachten für die KV1, vielleicht nehme ich die dann.

• Weiss schon jemand was neues bezüglich der Stance Felgen?