Legal halte ich für nahezu unmöglich... egal bei wem....
Für den 325i gibts keine Akra-Anlage und (selbst wenn) sind die tendenziell auch eher leiser als andere
Legal halte ich für nahezu unmöglich... egal bei wem....
Für den 325i gibts keine Akra-Anlage und (selbst wenn) sind die tendenziell auch eher leiser als andere
du hast ein echt schwieriges problem.
momentan gehn mir die ideen aus
verdammter mist
habe gehört das ich evtl. den x Force mittelschalldämpfer mit einzelabnahme eingetragen bekomme müsste aber 2 steuerungen legen das heißt
erste steuerung (die fernbedienung für den TüV) die lediglich funktioniert wenns auto steht
und die 2te für mich mit der ich das teil immer aufmachen kann wenn ich bock habe.
die richtlinien die der tüv hat kenn ich ja also das das ding net während der fahrt aufgemacht werden kann aber da kann man ja rumtricksen
ZitatAlles anzeigenverdammter mist
habe gehört das ich evtl. den x Force mittelschalldämpfer mit einzelabnahme eingetragen bekomme müsste aber 2 steuerungen legen das heißt
erste steuerung (die fernbedienung für den TüV) die lediglich funktioniert wenns auto steht
und die 2te für mich mit der ich das teil immer aufmachen kann wenn ich bock habe.
die richtlinien die der tüv hat kenn ich ja also das das ding net während der fahrt aufgemacht werden kann aber da kann man ja rumtricksen
ja, tricksen kann man immer.
ich denke deine gewünschte lösung gibts eh ned 100% legal, wohl eher in der grauzone
grauzone wäre mir egal hauptsache eingetragen
Zitatgrauzone wäre mir egal hauptsache eingetragen
ich machs einfach:
hab einerseits meine umgebaute AGA die unterm wagen ist, und andererseits die originalanlage wenn ich zur kontrolle muss
ich machs einfach:
hab einerseits meine umgebaute AGA die unterm wagen ist, und andererseits die originalanlage wenn ich zur kontrolle muss
wie jetzt?
originale aufgemacht und leergeräumt oder was?
ne das will ich ja eben nicht
will lauter aber eingetragen
ZitatAlles anzeigenwie jetzt?
originale aufgemacht und leergeräumt oder was?
ne das will ich ja eben nicht
will lauter aber eingetragen
jap - einen orig 330er der ausgeräumt ist und der orig vom 325er, der kommt drunter zur kontrolle
verstehe ich jetzt nicht so ganz das prinzip O_o
Zitatverstehe ich jetzt nicht so ganz das prinzip O_o
hehe... ih versuchs nochmal.
Hatte an meinem 325er einen Original ESD (Logisch)
Den habe ich entfernt und in die Garage gelegt.
Dann hab ich mir auf Ebay einen ESD von einem 330er besorgt, den liess ich umbauen (weniger drin = lauter)
falls ich jetzt die aufforderung bekomme ihn zur MFK zu bringen (ist hier in der CH wie euer TÜV) montiere ich den originalen aus der Garage und niemand merkt was
ich hoffe jetzt passts