• Hast du jetzt den diesel oder den benziner? Weil in deinem profil 335d steht..

• Zitat

Hast du jetzt den diesel oder den benziner? Weil in deinem profil 335d steht..

Er wollte sicher x Drive schreiben. Und eine dp usw hat er bestellt.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• beim anmelden in dem forum wollte ich noch nen D,von daher kommt das 335d

hab mich dann aber nach 2 probefahrten für nen i entschieden,genauer für den xi

Da schauste sicher blöd drein,wenn einer klingelt und deine karre will :O

• Wäre auch doof wenn er jetzt die sachen für den benziner kauft und dann später merkt, hoppla ich hab ja den diesel.. :D
    Aber aus dem text geht schon hervor dass es sich um den n54 handelt

• ich liebe einfach den schub vom drehzahlkeller,daher wollte ich zuerst den d

dann hab ich mit nem m3 liebgeäugelt, war aber vom motor nicht mein ding( hochdrehzahl) und bin dann durch zufall auf den 335 i gekommen, der den schub von unten mit nem super sound+ einfacher leistungssteigerung und weniger verbrauch als der m3 hat

• Apropo Verbrauch... der xdrive lässt den 335 ganz schön saufen..
    Ich bin in letzter zeit viel kurzstrecke gefahren, immer so 10km. Und am we längere strecken mit schnellen bergigen kurven auf der Bundesstraße.
    Da waren die 15l gut drin.
    Ich muss dazu sagen, dass ich bei jeder tankfullung abnulle und somit immer für 400km den Durchschnitt habe.
    Allerdings... wenn ich auf der Schnellstraße gemütlich fahre dann packe ich auch die 10.

• danke dir :). wünsch ich dir auch

also mein alter e46(330xD) hat ca 1 liter mehr gebraucht als der 330d

bei meinem xi hab ich keinen vergleich zum nicht x,aber laut bc fahr ich das ding mit 13,6 liter

Fahr das ding aber nur zum spaß :D und zur tanke zum waschen und saugn gg

im winter wird er sowieso stillgelegt daher bràuchte ich keinen i, aber finde es ist ein nettes + und bringt vll beim wiederverkauf mehr,den die limo nimmt man ja mehr als alltagswagen wie ein coupe oder cabrio