welche E90 VFL LED Rücklichter? die 2te

  • Hallo


    Ich hab gestern Abend schon einmal den selben Thread erstellt, jedoch wurde dieser aus mir unerklährlichen Gründen bereits nach der ersten Antwort geschlossen. Das Thema war für mich damit eigentlich noch nicht erledigt.


    Seid mir nicht böse, wenn ich also noch mal einen aufmache.


    Folgendes:
    Hab vor bei meinem Wagen die Rücklichter gegen LED Varianten auszutauschen.


    Welche Marken könnt Ihr da empfehlen?


    Bin im Internet auf welche von Dectane gestossen. z.B. diese:


    klick


    Taugen die was? oder gibts Alternativen?



    Von der Optik her, hätte ich am liebsten welche die dem LCI am nächsten kommen, sprich komplett rot.


    Da hat mir ein User welche von Mars Performance gezeigt.


    klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Sehen zwar PERFEKT aus, mit Versandkosten und Zoll übersteigen diese jedoch mein Budget.

  • Ich hab die von Dectane und kann mich nicht beschweren, keine Spur von Feuchtigkeit in der Rückleuchten.
    Sie sind dicht und ich finde das sie gut aussehen^^

  • Das Thema wurde geschlossen, weil es Tausende Beiträge über VFL Rücklichter gibt und wenn man die Suche oder Google nutzt diese auch findet....