Mein Ablendlicht ging kaputt, ausgebaut habe ich es und wollte mir eben ein neues bestellen. Jetzt steht da im Internet:
http://www.ebay.de/itm/GE-H7-H…teile&hash=item43a8c9bb65
58520U
und auf meiner alten Lampe steht:
58520LU? Was hat das L zu bedeuten?
Volt und Watt sind identisch, aber das L fehlt halt..
Kleiner aber feiner Unterschied? Beleucht, Ablendlicht
-
-
Vl steht das L fur longlife???
Aber warum kaufst dir nicht Lampen von einem anderen Hersteller such dir diverse Tests raus im internet und kauf dir welche die besser leuchten...
Finde die original lampen sowieso in jedem auto schrott...
Wichtig H7 und die watt zahl...Ware mein Tipp
Send by iPhone
-
Vl steht das L fur longlife???
Aber warum kaufst dir nicht Lampen von einem anderen Hersteller such dir diverse Tests raus im internet und kauf dir welche die besser leuchten...
Finde die original lampen sowieso in jedem auto schrott...
Wichtig H7 und die watt zahl...Ware mein Tipp
Send by iPhone
Hm, aber dann muss ich ja gleich beide wechseln und fernlicht am besten auch noch... Welche würdest denn empfehlen? -
Naja klingt dumm aber ich habe lampen immer paarweise getauscht da ich iwie das problem hatte das mir kurz darauf die 2te kaputt ging...
Fernlicht ist jetzt nicht so wichtig da du ja normal meistens mit abblendlicht fahrst (ausser du wohnst am land vl)...
Empfehlen kann ich dir leider keine mehr da ich xenon hab...
Bei meinen vorherigen fahrzeugen hab ich meisten so cool blue intense oder silverstar verbaut...
Markenprofukte haltSend by iPhone
-
-
Hallo,
kann ich bestätigen. Kaufe diese Glühlampen immer bei den Discountern oder Baumärkten. Kosten da Zeitweise nur 9 Euro.
Preis / Leistung absolut Top.Leider ist eine Glühbirne nach einem Jahr kaputt gegangen. Aber bei dem Preis.
Die sind auch von der "Autozeitung" recht gut getestet worden.Gruß
Jens -
Wieso kann ich eigentlich nicht einfach solche einbauen?
http://www.ebay.de/itm/1610041…984.m1423.l2649#vi-ilCompVolt und Watt ist doch gleich, warum sind die dann trotzdem net geeignet.
-
Im prinzip kannst jede h7 einbauen...
Das problem ist je hoher die kelvin zahl desto dunkler leuchten sie soweit ich weiß...
Da gibts tabellen...
Und wenn die so extrem blau/violet sind sind sie bei nasse auch bescheiden nimm dir welche mit max 6000k oder weniger...
Such dir einfach im netz h7 lampen test gibts zur genuge...Send by iPhone