[HowTo] BMW Blackline Rückleuchten ohne weißen Leuchtrand

• Die wirken nur so hell, weil die verchromten einfach so dunkel sind ;)
    Von der Leuchtkraft her sind die in etwa wie die original klarglas. Sogar eher dunkler. Aber durch das rote Glas in nem schönen rot.

• Bei den ersten beiden Fotos ist der Vergleich zwischen Klarglas - Chrom und Phillips - Chrom

• hallo,
    bei ebay gibt es 10 PHILIPS PR21W BAW 15 für 33€ ...
    sind das originale ?

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Gute Frage !
    Was sagen denn die Bewertungen des Verkäufers?
    Ist der Vertrauenswürdig ?

Gesendet aus deinem Schlafzimmer .....

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Also ich hab mir diese 10 Stück für 33 Euro geholt. Sind original und kamen auch sehr schnell bei mir an.

• Ok,
    mal sehen ob ich demnächst noch etwas Knete überhabe.....

Sent from NSA-Cloud-Backup

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• bei mir hat sich vor 2 wochen eine der chrombirnen verabschiedet.

habe jetzt son 10er pack rote birnen gekauft und kann somit auswechseln wenn die wieder weiß geworden sind.

wenn jemand gute erfahrungen aus langzeit mit den roten philips macht dann werden wie wohl die einzige lösung sein.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy