Netter Wagen.
Habe des Thread gerade durch Zufall gesehen.
Welche Leuchtmittel hast du denn in den inneren Scheinwerfern?
Wollte mein Abbiegelicht und NSV auch noch anders bestücken
Netter Wagen.
Habe des Thread gerade durch Zufall gesehen.
Welche Leuchtmittel hast du denn in den inneren Scheinwerfern?
Wollte mein Abbiegelicht und NSV auch noch anders bestücken
Alles anzeigenSooo am Wochenende wurde ordentlich an der Auspuffanlage gebastelt.. Der Sound ist nun echt brachial sodass ein Ferrari California geduckt weiterfahren musste gestern
Was würde gemacht:
- in die vorkats wurden durchgehende edelstahlrohre geschweißt (somit downpipes mit originaler Optik)
- die Hauptkats wurden ebenfalls geleert jedoch just for fun für diesen Sommer (die kommen wieder rauf)
- mitteltopf wurde durch eine X-Pipe ersetzt
Diese oder nächste Woche bringe ich das Auto zur Feinabstimmung hab mich in letzter Sekunde gegen das JB4 entschieden
Bin gespannt auf die ~ 400 ps die ja noch gesund sind für den n54
Videos hätte ich 2 Stück aber soundvideos sind nicht sehr sinnvoll aber es sind plus minus 98 Dezibel
![]()
Lg ///Mre
pass bloß auf, jetzt sollte es hintenrum auch stark nach abgasen stinken wenn du KOMPLETT Catless fährst... wenn dich jemand von der Polizei fasst bist du echt geliefert.. mir wäre das viel zu heiß
Dein Kfz kommt echt geil. Schöne Veränderungen
ABER ich hasse es wenn jmd vor mir an der Ampel oder sonst wo steht und er die scheiß kats rausgeschmissen hat. Das stinkt fürchterlich! Einfach ekelig
Nichts gg dich aber bei solchen hoffe ich, dass die gepackt werden und schön blechen dürfen ....
Aber dennoch ein schönes Auto