Emre's STEALTHBOMBER | 335i Coupé | Orig. FROZEN GRAY Lack| M3 GTS FELGEN | PP PARTS | CARBON | 12. JUNI 2014 90 mm ENDROHRE schwarzmatt

• kann mich nur anschließen.

Mein 35i Coupe würde genau so aussehen :thumbsup:

Welche Dimensionen hast du bei den Lemans ?

• Endlich mal ordentliche hochgeladene Bilder. Nicht dieser verlinkte Scheiß ;)
    Fuck Werbung. Leider viel zu viele Storys die ich mir nicht reinziehe deswegen.

Traumhaftes Coupé
    Wahnsinn. :love:

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• ich würde die Farbe so lassen:D find jetzt mittlerweile Spacegrau richtig geil:)
    Noch ne kurze Frage, hast du die M3 seitenschweller original oder die M3 look?
    gruß Chris

• pflege ist die halbe miete eines Autos egal was man daran ändert :thumbup: freut mich zu hören dass meine Änderungen bei dir gut ankommen 8o bin nicht so der Cabrio typ aber hätte der e93 die gleiche heckform wie der e92 dann wäre es was anderes :thumbdown:

so stelle ich mir meinen nächsten vor :thumbsup: richtig schick 8o

zum Thema eintragen kanst hier ein bissl was dazu lesen :thumbup: habe bereits 2 Autos mit mehreren Änderungen hinter mir :thumbsup:

An alle Österreicher - aufgepasst - TÜV - jetzt dass zweite Auto -- nichts als die reine Warheit !!!!!!!!!!! Post 26 !!!!!!!!

danke freut mich zu lesen :thumbsup:

kann mich nur anschließen.

Mein 35i Coupe würde genau so aussehen :thumbsup:

Welche Dimensionen hast du bei den Lemans ?

danke :thumbsup: vorne 8,5 und hinten 9,5J und natürlich 19 zoll :thumbup:

man muss leider die bilder stark komprimieren um es direkt hochzuladen :thumbdown: danke fürs Kommentar :thumbsup:

Wir haben fast denselben Wagen :D

Hab allerdings das Aerodynamik-Paket u keine schwarzen Nieren .. Echt schick.

schick schick .. woher aus WU?? :thumbup:

ich würde die Farbe so lassen:D find jetzt mittlerweile Spacegrau richtig geil:)
    Noch ne kurze Frage, hast du die M3 seitenschweller original oder die M3 look?
    gruß Chris

ja die farbe ist schon toll aber nicht auffällig will meine eigene note ins Auto einarbeiten 8| sind m3 look schweller :thumbup:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Von welchem Hersteller sind die Schweller? wie siehts bei denen mit der Passgenauigkeit aus??
    gruß Chris

• Weiß leider nicht welcher Hersteller das ist :/

Michi Ja genau er wollte es verkaufen und einen M3 holen aber hat sich dann doch umentschieden :)

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Danke für die kurze Fahrt gestern...
    Bin immer noch hin und weg...

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

• Danke für die kurze Fahrt gestern...
    Bin immer noch hin und weg...

Send by Tapatalk

kein Problem Maurice dank dir hab ich die m3 tachobeleuchtung :thumbup:

Dateien

[youtube]

[/youtube]