Frequenzberater sucht einen E92 335i

  • Danke...


    Mir kribbelts auch schon ganz übel im Fuß :D
    Und ich hab noch ne ganze Woche Warterei vor mir :S


    Das ist das Schlimmste. Ich durfte auch ne Woche warten und der Freitag ging garnicht. Da wurde ich so zappelig dass ich nach paar Stunden gesagt habe dass ich nachhause fahre :D

  • So ähnlich wirds mir wohl auch ergehen. Kann ja keiner von mir verlangen dass ich Freitag Mittag noch konzentriert arbeite :D


    Mir gefällt übrigens mein Diffusor nicht so wirklich. Mich stört dass der in Wagenfarbe lackiert ist. Spiele mit dem Gedanken das vordere Einsatzteil mit Carbonfolie bekleben zu lassen. Wäre das technisch machbar oder haut das nicht hin wegen der Hitzeentwicklung des Auspuffs? Was sagt ihr dazu?

  • Moin moin,


    das mit der Carbonfolie geht wohl. Schau mal hier :click: der User hat die zwar den Diff auch lackiert, aber die Zwischenräume sind mit Carbonfolie beklebt.


    Wie gut das heute Freitag ist :super:

  • Aber der falsche Freitag. Muss noch ne Woche warten ;(

    Aaaarrrghhhh...oh Mist. Na das ist dann bitter. Wäre da sicher genauso ungeduldig. Vielleicht hast Du ja Glück und Sie bekommen ihn etwas eher übergabefertig.


    Ok, danke. Dann haut das wohl hin. Gibts da noch mehr Erfahrungen mit? Über die Forumssuche hab ich nix aussagekräftiges gefunden.

    Das weiss ich nicht. Mir viel der Stefan nur ein, weil ich ihn persönlich kenne. Oder vielleicht einfach mal einen guten Folierer fragen.

  • Hallo :hallo: :hallo: :hallo:
    geiler Wagen........... :du:
    Habe gerade mal das meiste hier gelesen........... Ging ja richtig schnell bei dir ;)
    Hoffe ich sehe deinen Neuen am 19.
    335 geiler Motor .................. :good:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: