Schlechtes Fahrverhalten ab >200km/h mit 20" Breyton

  • Der Luftdruck erscheint mir auch etwas zu hoch, Ich fahre die gleiche Reifenkombi "Dunlop Sportmaxx" auf etwas breiteren Felgen, alle 4 Räder mit 2,8, soweit gibt's bei mir keine negativen Probleme mit schwammigen Fahrverhalten :thumbup:

  • Der Luftdruck erscheint mir auch etwas zu hoch, Ich fahre die gleiche Reifenkombi "Dunlop Sportmaxx" auf etwas breiteren Felgen, alle 4 Räder mit 2,8, soweit gibt's bei mir keine negativen Probleme mit schwammigen Fahrverhalten :thumbup:

    hi, das klingt gut gleiche reifenkombi passt, dann mach ich mal 2,8 rundum


    Zur laufleistung:
    125tkm runter BJ 07/2007


    Alle Dämpfer sind neu rundum bei 110tkm. gemacht worden
    Alles lenk und Spurteile sind komplett neu (querlenker, lager etc. sind jetzt ca. 1 jahr alt und ca. 8-10tkm aufem buckel --> Kulanztechnisch mit bmw geregelt, da start vergammelt und an der HA ein querlenker gebrochen war.... xD)



    PS: breiter als 10j Felgen xD hammer und ich dachte die HA bei mir mit 10j breytons sei schon mehr als grenzwertig hehe

  • Wenn du ne Möglichkeit hast das Vermessungsprotokoll hier hoch zu laden dann könnte man dir auch mal sagen ob die eingestellten Werte passen oder ob gepfuscht wurde.


    Ansonsten, 20" sind absolut kein Problem auf'm E91, hatte mit meinem ersten keine Probleme (auch Breyton LS) und jetzt mit dem 335d mit nochmals breiteren CH-R auch absolut keine Probleme, da kannste bei 260 einfach das Lenkrad loslassen und er fährt schön gerade aus :thumbsup: Welchen Luftdruck ich fahre kann ich dir leider nicht sagen da das alles der Händler gemacht hat.