Die Blende ist die originale von BMW

Freak's Black 330D LCI ///BBS CH-R Schwarz Matt///M3 Spiegel///ST XA Gewindefahrwerk///Performance Parts
-
-
Top Limousine und mir gefallen sogar die schwarzen BBS, obwohl ich eig nicht so der Fan bin von schwarzen Felgen
-
Gefällt mir richtig gut!
-
Sieht geil aus mit den BBS
Habe die selben aber auf einem grauen e92Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schaut wirklich klasse aus bin auch grad am überlegen mir die bbs Chr zuzulegen. Aber nicht in schwarz. Welche Maße haben die Felgen und wie schaut es mit dem Platz im Radhaus aus? Möchte nächstes Jahr ordentlich Tiefe fahren meinst das geht gut bei den Felgen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Maße sind 8,5x19 ET 32 mit 225er und 9,5x19 ET35 mit 255er Reifen.
Bei dieser Kombi habe ich noch Platz, meine Kanten hinten sind allerdings leicht angelegt.
Im Frühjahr werde ich mal schauen, ob ich nicht noch meine 10er Platten montieren kann.
-
Zitat
Maße sind 8,5x19 ET 32 mit 225er und 9,5x19 ET35 mit 255er Reifen.
Bei dieser Kombi habe ich noch Platz, meine Kanten hinten sind allerdings leicht angelegt.
Im Frühjahr werde ich mal schauen, ob ich nicht noch meine 10er Platten montieren kann.
Das klingt verdammt gut. Meine Kante an der HA sind auch nicht angelegt. Möchte aber 235/265 fahren. Wird aber dann auch sicher so passen.
-
sry hast glaub ich falsch verstanden, meine Kanten hinten sind angelegt!
-
Zitat
sry hast glaub ich falsch verstanden, meine Kanten hinten sind angelegt!
tatsächlich hab ich falsch gelesen. Aber gut wenn du noch überlegst 10mm Platten zu fahren sollte das trotzdem passen. Und wenn nicht kann ich mit leichten anlegen auch noch leben solange nicht gezogen werden muss. Wie schaut es an der VA aus? Schonmal voll einfedern lassen?
-
Vorderachse sollte passen, zumindest habe ich noch nie gelesen, dass etwas gemacht werden muss