E91 335i LCI M-PAKET / Spacegrau / Best of OEM & Performance

  • Bah sieht der Kombi geil aus!!!!!
    Genau mein Geschmack! Recht tief und stimmige Felgen! Man Man Man!
    Das mit dem N54 und Aktivlenkung kann ich unterschreiben :D


    Die Federn fährst du auf Std-Dämpfern oder M-Dämpfern? Was sagt der Federweg und/oder Härte? :)

  • Bah sieht der Kombi geil aus!!!!!
    Genau mein Geschmack! Recht tief und stimmige Felgen! Man Man Man!
    Das mit dem N54 und Aktivlenkung kann ich unterschreiben :D


    Die Federn fährst du auf Std-Dämpfern oder M-Dämpfern? Was sagt der Federweg und/oder Härte? :)


    Bah sieht der Kombi geil aus!!!!!
    Genau mein Geschmack! Recht tief und stimmige Felgen! Man Man Man!
    Das mit dem N54 und Aktivlenkung kann ich unterschreiben :D


    Die Federn fährst du auf Std-Dämpfern oder M-Dämpfern? Was sagt der Federweg und/oder Härte? :)


    Danke für Dein Lob! 8o


    Fahre die Federn mit M-Dämpfern, es fährt sich schon etwas empfindlicher als mit M-Federn, aber wenn man etwas aufpasst fahrbar!


    Fahrverhalten ist Top!


    Auch die Höhe ist optisch perfekt! vo. 32cm :love:

  • Sehr schönes Auto.
    Allerdings kannst du dich mit deinem LCI schnell von dem Gedanken mit den 358 verabschieden.
    Außer du ziehst die Kotis abartig.
    Die ZP 8 werden bestimmt geil aussehen. Werd sie mir auch holen sobald sie rauskommen :)

  • Die ZP 8


    Sehr schönes Auto.
    Allerdings kannst du dich mit deinem LCI schnell von dem Gedanken mit den 358 verabschieden.
    Außer du ziehst die Kotis abartig.
    Die ZP 8 werden bestimmt geil aussehen. Werd sie mir auch holen sobald sie rauskommen :)


    Okay, Danke für den Hinweis mit den Felgen M359,.., da die LCI Achsen etwas breiter sind, kannst du recht haben.


    Und die ZP dann in vo 8,5x19 und hi 9,5x19 ...beides mit ET35, ist die richtige Größe oder...


    Falls ja noch Platz ist, Spurplatten :rolleyes:

  • HA 9,5x19 ET 32 ist so ziemlich das breiteste was reinpasst beim LCI.
    Die M359 haben 10x19 ET 25.
    Das passt leider niemals. Ich wollte auch die Felgen verbauen.
    Beim VFL passen sie mit Bördeln.
    Es gibt noch Replicas von WPS Italy. Aber sind halt nur Replicas...


    Alle Z-Performance Felgen passen ohne Probleme :thumbup:
    Ob du noch Spurplatten brauchst, siehst du dann.
    Ich denke aber nicht.

  • Ein richtig schicker Pampersbomber - gefällt mir sehr gut.
    Wirkt sportlich und dennoch irgendwie elegant mit den Felgen. Bin gespannt, für welche "Schuhe" du dich in der nächsten Saison entscheiden wirst :)

  • Zitat

    .
    Es gibt noch Replicas von WPS Italy. Aber sind halt nur Replicas...



    Und haben leider eine eher langweilige (optisch) et. Sieht dann aus als hättest du die 359 4x für die Vorderachse gekauft 8|

  • schicke karre, mir gefällt die dreier touring serie einfach sau gut. sportlich elegant..............lg ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

  • Bin grad am Überlegen die Winterfelgen BMW M194 17 Zoll mit PlastiDip schwarz zu machen.


    Bin noch hin und her gerissen,... ?(


    Daher vielleicht eine kleine Umfrage: Wie würde es Euch besser gefallen!?


    1. schwarz matt mit PlastiDip
    2. original silber met. lassen

    Für schwarz spricht der aggressivere look, für silber, dass die recht kleinen Felgen (17 Zoll) in silber doch noch etwas größer aussehen... ?(


    Erfahrungsmäßig habe ich gelesen, dass die PlasteDip doch ganz gut halten soll, ich will auf keinen Fall irgendwelches abblättern etc., dann lasse ich sie lieber in silber.