Ist immer eine kosten frage;)
ja leider
Ist immer eine kosten frage;)
ja leider
so heute das geile wetter genutzt und die sommerschuhe angezogen.
so heute das geile wetter genutzt und die sommerschuhe angezogen.
Dein Wagen sieht richtig gut aus mit den Felgen
Habe nicht alle Seiten gelesen doch ist mir aufgefallen du schreibst Eibach Pro Kit Vorne: 35 mm / Hinten: 25 mm
Ich habe für mein Cabrio nur das Eibach Pro Kit mit 30/15 bekommen, ein anderes habe ich nicht gefunden.
Hast du auf deinen Felgen noch Distanzscheiben drauf ? ET 30 ET35 habe ich gelesen,aber stehen schön bündig
Sieht Hammer aus
Geile Felge hast du;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dein Wagen sieht richtig gut aus mit den Felgen![]()
Habe nicht alle Seiten gelesen doch ist mir aufgefallen du schreibst Eibach Pro Kit Vorne: 35 mm / Hinten: 25 mm
Ich habe für mein Cabrio nur das Eibach Pro Kit mit 30/15 bekommen, ein anderes habe ich nicht gefunden.
Hast du auf deinen Felgen noch Distanzscheiben drauf ? ET 30 ET35 habe ich gelesen,aber stehen schön bündig
hi, habe meine federn aus ebay von eibach direkt, wie auch alle anderen davor ich muss mal suchen. Distanzen habe ich nicht, dass sind diese Felgen
kannst bei meinem E90 und E92 auch gurz schauen (1Seite oben ist der Link) die sind halt der Hammer auf dem 3er
Sieht Hammer aus
Geile Felge hast du;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
vielen Dank!
Klasse Stanley, sieht top aus
Gruß
Johannes
Klasse Stanley, sieht top aus
Gruß
Johannes
Danke Opa
Ich bin erst jetzt dazu gekommen, den Innenraum auf LED umzubauen.
Auf den Fotos kommt es nicht so hell und so geil rüber wie in live Mir gefällts!
So die Tage habe ich meinen Tacho und den Lichtschalter gleich mit auf weiss umgelötet. Mir gefällt es so besser, hatte es ja auch in den anderen beiden E9x gemacht gehabt
Die Zeiger habe ich bewusst weiss gelassen.
Bei Lichtschalter wurde auch das "grüne" Lämpchen von der Lichtautomatik auf weiss umgelötet.
Folgen soll noch die Klimaanzeige und vielleicht dann komplett ALLES
Sieht gut aus