Suche Jemanden Für M3 Tacho Umbau Auf Weiss/rot Im Raum Wien

• hallo leute .. ich bin auf der suche nach jemandem der mein Tacho auf m3 umbauen kann .. sprich die gelbe Beleuchtung auf weiß mit roten zeigern .. kennt wer jemanden der das in der wien und Umgebung macht?!

vielen dank schon mal im vorraus! :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Leider ne Ecke weg (Unterfranken) falls du aber niemanden findest könntest du das Teil vorbei schicken ich bau ihn am selben Tag um und schick ihn dir noch am selben Tag zurück.....

• Ich hab meinen selber gemacht keine ahnung wo du her bist aber kannst dir ja mal ansehen und dann könnt ma weiter reden...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich wohn in ottakring und arbeite in simmering...

Send by iPhone

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• schick mal einen link bitte wo ich deine arbeit sehen kann :thumbup:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Leds hatt ich sogar noch welche...
    Wie gesagt musstest dir mal anschaun ob es dir so zusagen wurde...
    Preislich werden wir uns sicher einig fals dus haben willst...

Send by iPhone