bilder stelle ich ein sobald er bei meinem lackierer auf dem Hof steht

-marcus- 2006er BMW 320d *TOTALSCHADEN* NACHFOLGER -> E61 530d Touring ;-) -Facts online-
-
-
Der E61 geht ja noch, wenn ich aber sehe was für eine Klientel hier bei uns inzwischen die gebrauchten E60 kauft und damit ganz wichtig durch die Stadt rasen, beneide ich niemanden um einen 5er.
ist hier auch der fall...eine hand oben am lenkrad und böse über die mittellehne gelehnt und voooll coool rumheizen...
-
ist hier auch der fall...eine hand oben am lenkrad und böse über die mittellehne gelehnt und voooll coool rumheizen...
Bei uns auch, aber dann steht hinten meistens 520d ---------.......................------------
-
Bei uns auch, aber dann steht hinten meistens 520d ---------.......................------------
naja nu...der 520d an sich is ja net schlecht...reicht...aber wenn man sieht wat da drin´e sitzt...und vor allem wie(wurde ja schon erwähnt)...
da stellt sich mir die frage...warum ich eigentlich noch bmw fahre(ausser das ich ihn erst seit nen paar monaten hab)...aber bmw ist ja seit jahren ne reine k**piiiiiiiiiiiiieeeeeep*** schleuder...
bei uns in berlin sind es e92/93, 6er cabrio´s, 7er, und vorallem x5er ...wo dann orientalische musik aus´e offenen fenster hallt... -
auch die wissen im Grunde was gut ist - nur die Umsetzung lässt manchmal zu wünschen übrig.
Wenn du dir Görans Touring anschaust, dann weißte wie mans richtig macht
-
wo dann orientalische musik aus´e offenen fenster hallt.
so ein hals kriegsch da
passt gar nicht zu dem auto die musik hehe
-
Wenn du dir Görans Touring anschaust, dann weißte wie mans richtig macht
Was hat denn der arme Göran mit dem Thema zu tun?
-
Yeah^^ ein Totalschaden und ich durfte dabei sein
Schade um den schönen E90
Was isn eigentlich da genau auf der A3 passiert, habe es ja nur im vorbeifahren gesehen?!
-
Was hat denn der arme Göran mit dem Thema zu tun?
ist bezogen auf die orientalische Musik und das manchmal doch sehr seltsame Tuning --> es gibt auch hier Leute die wissen wie mans "richtig" macht (Göran eben - bezogen auf seinen Nickname)
-
so ein hals kriegsch da
passt gar nicht zu dem auto die musik hehe
ich höre auch immer gerne orientalische musik und fahre durch die stast, natürlich mit geöffneten fenstern
muahahaha