Frequenzberaters Coupé in frozen grey Optik /// E92 335i LCI ///

• Ok, man hat mich beschissen. Spiegel scheinen original zu sein, sind aber leicht verzogen. Daher die Windgeräusche. Vollausstattung war auch ne Lüge, weil erstens die Motoren für die Anklappfunktion fehlen, sowie auf einer Seite der Stecker für die Elektrochrom Spiegel fehlt. Zu guter letzt war in dem Spiegel auf der Fahrerseite ein Spiegelglas aus Korea (laut Teilenummer) verbaut. Daher die komische Optik. Hab mir das also nicht eingebildet. Der Typ bekommt jetzt erstmal ne böse Email.

Das ist ja ne Scheisse, aber das erklärt einiges. Leichte Verformungen und der Wiederstand ist ao schlecht das die Windgeräusche zunehmen. Und mit den Spiegelgläsern ist es ja nun auch geklärt...

Hattest Du diese von Ebay ? Wie wurden die denn beschrieben ?

• Hatte hier im Forum über den Marktplatz ein Gesuch erstellt. Darauf hat sich dann jemand gemeldet. Hab den ganzen Email Verlauf auch noch in dem er mir was von schadensfrei und Vollausstattung erzählt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Oh je der Typ hat nicht zufällig einen afghanischen Namen?

• Shit, jetzt ist es ja geklärt. Das ist übel, ich würde einfach mal gemütlich vorbei fahren. Persönlich das Geld wieder zu holen geht am schnellsten :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Er hat schon geantwortet und zeigt sich kooperativ.Er wüsste nichts von den Mängeln aber bietet mir an das Geld zurück zu überweisen. Klingt ja schonmal gut.

Jetzt brauch nur schnell Ersatz.

Dann hat sich die Sache ja geklärt und geht mit einen guten Ergebnis für Dich zuende.

Schnellen Ersatz wird aber Leider schwierig, habe den Markt sehr gut im Blick...

Sent from my iPhone using Tapatalk